Fold 2, Display Anzeigefehler beim aufklappen

K
k.
User
Hallo,
Mein Frontisplay ist bei mir anders gestaltet als wie meine Hauptanzeige.Sehr oft passiert es.... Klappe ich mein Gerät auf, so wir mir auf mein Hauptbildschirm das Frontdiplay gespiegelt, was aber in den Optionen deaktiviert ist. Drehe ich dann das Gerät, so ändert es sich zum richtigen Layout des Hauptbildschirms. Dieses ist eindeutig ein Anzeigefehler beim aufklappen.
Hat bzw. hatte Jemand auch dieses Problem und hat dazu eine Lösung?
LGKai

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab nicht das Fold2, sondern das 3er - aber was meinst du genau mit Layout? Meinst du nur das Hintergrundbild?
 
Bei mir war das gleiche. Jetzt nach dem UI4 update ist es schlimmer geworden. Mittlerweile hängt der Bildschirm so, dass ich es wieder zuklappen muss und wieder öffnen.
 

Similar threads

M
Hallo Community, das Display von meinem Flip 3 schaltet sporadisch nicht ein, wenn ich das Gerät aufklappe. Klappe ich es in kurzen Zeitabständen auf und zu, geht es. Aber wenn es lange liegt (z.B. über Nacht), springt das Display früh morgens gar nicht beim Aufklappen an. Teilweise muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
298
M
1
Guten Tag, habe mich hier mal ein gelesen. Leider finde ich zu meinem Problem keine Lösung. Bei meinem Z2 fold ist seit geraumer Zeit der WLAN Empfang, bzw das komplette Wlan ausgeschaltet wenn ich das Handy aufklappe. Hat das sonst noch jemand? Vor dem Update auf Android 12 war es teilweise...
Antworten
3
Aufrufe
114
J
B
Hallo Community Freunde,ich habe leider festgestellt,daß ab und zu nach dem Aufklappen des Fold 3 bzw. nach dem Start einer App zum Ausgangszustand wieder zurückkehrt?(s. BILD) Ich bin der Meinung anfangs vor einem Jahr war das nicht so!Kennt jemand dieses Problem oder ist so ein Bug vielleicht...
Antworten
1
Aufrufe
331
B
M
Hallo Leute, Mein Z Fold 4 macht beim Aufklappen komische Knirsch Geräusche die mir mittlerweile sehr auffallen und nicht gerade "leise" sind. Sobald ich das Handy schließe und dann sofort wieder öffne, ist das Knirsch Geräusch nicht mehr da und kommt nach ein paar Minuten erst wieder. Ich...
Antworten
4
Aufrufe
183
N
Z
Hi zusammen seit kurzem habe ich folgendes Problem mit meinem Z Flip 3: Wenn ich das Handy aus dem geklappten Zustand aufklappe, sehe ich ab der kleinsten Öffnung, wie der Bildschirm "erwacht". Sobald ich es dann weiter öffne, wird der Bildschirm schwarz und ich muss nach dem aufklappen den...
Antworten
0
Aufrufe
213
Z
Zurück
Oben