Beim aufklappen des Fold 3 : Apps gehen in den aus oder in den Ausgangdzustand

B
B.
User
Hallo Community Freunde,ich habe leider festgestellt,daß ab und zu nach dem Aufklappen des Fold 3 bzw. nach dem Start einer App zum Ausgangszustand wieder zurückkehrt?(s.
BILD) Ich bin der Meinung anfangs vor einem Jahr war das nicht so!Kennt jemand dieses Problem oder ist so ein Bug vielleicht bekannt?Ist das vielleicht ein Hardareproblem wegen dem Faltmechanismus?
Vielen Dank fürs Lesen.
Vielleicht kann mir jemand dabei Helfen oder einen Tipp geben?Wenns schlimmer wird würde ich dann zum samsung customer service gehen?Ich weiß dann auch nicht ob innerhalb der 2 Jahre die Garantie inbegriffen ist?
1455936iD36AE95CD00725D3?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Das hatte ich vorher auch schon gehabt.
Meine DHL App zum Beispiel.
Glaube es liegt an der jeweiligen App.
Meinst Du auch Insta?
Viel machen geht da wohl nicht, außer die Entwickler dort anzuschreiben.
Spiele es mal einmal durch .
Jetzt gehe Members App.
Support.
Erstelle hier mal einen Fehlerbericht.
Jetzt schau, was man Dir dort antwortet.
 

Similar threads

B
Hallo liebe Community Freunde,kann mir vielleicht jemand helfen.Ich hsbe einen samsung galaxy fold z 3.Bin auch sehr zufrieden damit.Leider hat sich jetzt die Innenschitzfolie an der Einknickstelle herausgelöst.Ärgerlich aber keine Funktionsbeeinträchtigung!Kann ich die Folie bek Samsung...
Antworten
11
Aufrufe
171
M
G
Hallo wollte meine Meinung über die Samsung Fold Serie teilen.Habe mir anfangs das auf den Markt neu angekommen Samsung Fold gekauft und benutze es ohne Probleme bis zum letzten Tag bis ich mir Fold 2 gekauft habe, ab da begannen auch meine Probleme. Ich habe 1.700€ bezahlt benutze es 4 Monate...
Antworten
4
Aufrufe
168
P
M
Habe 20 Monate lang Fold 3 im Betrieb. Fazit Gerät nach 20 Monaten einfach beim aufklappen ausgegangen. Kein Sturz kein garnichts abends im Bett einfach aus. Habe nach Samsung auf herstellergarantie eingeschickt. Heute kamm eine Antwort bei der Analyse Ihres Gerätses haben wir festgestellt, dass...
Antworten
15
Aufrufe
178
M
G
Hey Community,ich habe bei eBay Kleinanzeigen ein versiegeltes Z Fold 3 gekauft.An sich bin ich auch überglücklich, leider hatte der Verkäufer die Rechnung nicht mehr. Bei einem doch recht empfindlichen Gerät wie diesem frage ich mich jetzt aber, habe ich jetzt gar keine Garantie auf dem Gerät...
Antworten
13
Aufrufe
249
D
M
Hallo, als ich am 08.11.22 mein Samsung galaxy fold 3 aufklappte um das große Display zu nutzen machte es plötzlich ganz leise klick. Das große innen Display hatte dadurch in der Mitte direkt an der Falte ein winzig kleinen schwarz grünen Fleck der nicht mehr weg geht und immergrößerwird. Ich...
Antworten
2
Aufrufe
240
M
Zurück
Oben