Fokuspunkte im pro Modus wie mein S9+?

G
g.
User
Hallo
Das S9plus hatte bei der pro Foto ei Stellung die Möglichkeit aktiv im display anzeigen zu lassen wo der autofokus gerade fokussiert. Geht das bei S22u auch irgendwie?Also Fotograf der alten Schule Fand ich das super

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Meinst du das Gelbe Viereck, bei dem man nur die Ecken sieht ? dann ja.
 
Habe allerdings ein S21 FE möglich, dass es da Unterschiede gibt
1295256iA5E7B63022FCC3A4?v=v2.png
 

Similar threads

G
Hallo, ich habe jetzt seit 3 Wochen das Galaxy S9+ und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hatte vorher bereits das S1, S4 und S7. Die Kamera macht bei Tageslicht und auch in der Dämmerung super Aufnahmen die locker mit einer Digitalkamera mithalten können und auch auf einem großen...
Antworten
2
Aufrufe
126
J
S
Hallo zusammen, habe gerade ein Book 3 pro 360 zum testen da und finde die Lüftersteuerung 'eigentlich' klasse ... stellt man den Leistungsmodus "Still" ein, dann ist das Gerät wirklich absolut still. Gerade in ruhigen Räumen sehr angenehm. 'Eigentlich' ... Nutzt man das Book 3 pro 360 im...
Antworten
3
Aufrufe
295
J
X
Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Gal S8 ultra zugelegt und bin ziemlich enttäuscht. Insbesondere die second Screen Funktion will einfach nicht funktionieren. Drücke ich auf den Second Screen Button so kommt der Hinweis: "dieses Tablet als zusätzliche Anzeige für dein Galaxy book verwenden"...
Antworten
5
Aufrufe
238
X
I
Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr eine Galaxy Watch Active und hatte damit anfänglich auch keine Probleme mit meinem Huawei P20 Pro Jetzt lassen sich Uhr und Smartphone nur noch kurzzeitig koppeln, so dass ich die Daten von der Uhr nicht sichern kann, die Funktionalitäten von Galaxy...
Antworten
1
Aufrufe
125
B
S
Hallo liebe Gute Frage Community. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy. Hatte sowohl schon Android als auch IOS. Also komme mit Beiden klar. Hab jetzt ein Huawei (nie wieder!) war damals ein Refurbed, wollte nen gutes Handy (damals mit beste Kamera am Markt) aber auch sparen und...
Antworten
0
Aufrufe
214
S
Zurück
Oben