Fokus bei 64MP Kamera im 3:4 Format

P
P.
User
Hallo, ich habe gerade Android 11 installiert und hab festgestellt, dass er zwar irgendwie schneller fokussiert und die Bilder nicht mal schlecht aussehen, aber ich habe gesehen dass er wenn er diesen weißen Bereich anzeigt (empfohlene Haltung der Kamera und so) zeigt er mir das nicht gelb an obwohl ich genau in diesem Bereich drin bin. Ich glaube aber, dass es wirklich daran liegt weil es keinen optischen Bildstabilisator gibt. Aber wegen sowas wollte ich mir nicht das Ultra Modell kaufen*1f605.png*.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Privateplayer,
mir ist nicht bekannt, dass am Bildstabilisator der Kamera durch Android 11 etwas geändert wurde. Welches Smartphone der Galaxy S20 Reihe nutzt du denn?
Überprüfe bitte mal in den Einstellungen der Kamera, ob die Option "Szenenoptimierung" aktiviert ist.
 
Ich habe das s20 +. Szenenoptimierung ist bei mir an. Aber ich finde dass es wie gesagt leicht anders ist.
 

Similar threads

R
Moin! Ich suche nach möglichen Alternativen für mein jetziges Smartphone (recht fetter Outdoor-Klopper). Mir sind eine gute Kamera und ein ausdauernder Akku am wichtigsten. Große Rechenleistung oder Lifestyle-Faktor brauche ich hingegen nicht. Preisvorstellung im Bereich um 300 €. Leichte...
Antworten
2
Aufrufe
160
Sami
R
Hi, nach dem ich mich bisher nur an dem "Galaxy S8 Kamera unscharf" Thread beteiligt habe, kam mir nun nach einigen Wochen regem E-Mail Verkehr als auch Telefonaten mit Samsung das Bedürfnis bisher erlebtes zu teilen. Wie gesagt hat alles begonnen mit dem S8 Kamera Problem im Mai diesen Jahres...
Antworten
1
Aufrufe
134
J
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
267
R
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben