M
M.
User
Hallo ich habe seid gestern das s22ultra. Heute wollte ich mit der Kamera ein Bild machen und da flackert dann ein Balken mitten auf dem Bild. Wenn ich das Bild mache und ansehe,ist der Balken nicht zu sehen. Selbes bei Youtube Videos
Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe
LG Ela
Weiss hier jemand woran das liegen könnte?
Danke für eure Hilfe
LG Ela
Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
Snapchat ist eine bekannte Anwendung, die es Nutzern ermöglicht, visuelle Elemente wie Fotos und Videos mit ihren Kontakten zu teilen. Das bringt ein bisschen mehr Spaß in Ihren Tag.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.