Firmware update 1282.3 - Nur im Frankreich?

M
m.
User
Hallo.
Auf der Samsung FR Webseiten gibt es schon FW Update 1282.3 für QLED 2018 Modellen. Warum ist der Update in Deutschland nicht verfügbar?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @michal84,
es gibt internationale und es gibt regionale Updates. Wenn die Software nur ein speziell französisches Problem löst, dann kommt sir hier gar nicht, oder vielleicht später (wenn noch andere Änderungen mit diesem Update durchgeführt werden).
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @michal84,
es gibt internationale und es gibt regionale Updates. Wenn die Software nur ein speziell französisches Problem löst, dann kommt sir hier gar nicht, oder vielleicht später (wenn noch andere Änderungen mit diesem Update durchgeführt werden).
 
Hab Sie gestern heruntergeladen und installiert , ist nämlich glech wie unsere.
 

Similar threads

M
Firmwares für 2017 (1280.5) und 2018(1290.4) sind nun zum Download bereit. 2019(1335.0) soll auch zeitnah folgen. Sie sollen die Probleme mit Sky Q (Ruckeln, Helligkeitspumpen(Flackern) bei 4K Material) komplett beheben. 2017er Modelle: Firmware 1280.5 als Download verfügbar in Deutschland 55"...
Antworten
26
Aufrufe
221
J
L
Hi Members ich hab eine Frage kann ich die Firmware des S23 von CSC (FTM) Frankreich zu (DBT) Deutschland Wechseln ohne den Knox Warranty zu Triggern , Wäre dankbar für Antworten. LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8335691
Antworten
12
Aufrufe
362
O
P
Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
144
F
E
Hi ich habe einen Samsung Neo QLED 4K QN85B 55 Zoll Fernseher und habe festgestellt das die Steam Link App für Modelle ab 2021 nicht mehr verfügbar ist. Gibt es da eine Lösung wie ich die App trotzdem installieren kann? Oder gibt es da Pläne für Updates? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8587979
Antworten
4
Aufrufe
166
E
Z
Moin habe mal eine frage zu meinem ue55ku6509.Gibt es ein neues Firmware Update oder ist der TV schon zu alt ?? Habe diverse Probleme wo ich mein TV erst nach Strom kabel ziehen zu 100% voll funktioniert also mit Apps öffnen usw... aktuelle FW bei mir ist 1224...
Antworten
6
Aufrufe
87
Z
Zurück
Oben