Meine Diensteanbieter ist aus Frankreich ich will es Ändern auf DBT

L
L.
User
Hi Members ich hab eine Frage kann ich die Firmware des S23 von CSC (FTM) Frankreich zu (DBT) Deutschland Wechseln ohne den Knox Warranty zu Triggern , Wäre dankbar für Antworten. LG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich dachte in Europa sind alle EUX ,abgesehen von branding Geräten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, das ist Orange Anbieter aus Frankreich. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja, korrekt. FTM ist Orange Frankreich und die sollten noch SRF haben. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das geht leider nicht, aber frage mal Samsung ob die das können
 
Es gibt kein DBT, es wäre EUX.

Hier dürfen solche Tipps nichts geben werden, aber benutze doch Google :).
 
Ich dachte in Europa sind alle EUX ,abgesehen von branding Geräten.
 
Es ist EUX Aber am Ende steht FTM
true?v=v2.jpg
 
Bei mir steht da dreimal EUX...gerade mal gegoogled XEF wäre französisch unbranded.
 
Ja, korrekt. FTM ist Orange Frankreich und die sollten noch SRF haben.
 
Ne nicht ganz.

EUX ist die EU und es gibt noch EUY = Europa außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums.
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe mir über Amazon das Tablet Galaxy Tab S4 bestellt. Nun musste ich beim auspacken feststellen, das das Tablet für Frankreich produziert wurde. Die deutsche Sprache konnte ich einstellen. Jetzt frage ich mich, ob ich damit Probleme bekommen kann, vielleicht mit Software Updates...
Antworten
11
Aufrufe
124
A
T
Was wäre, wenn ich eine Schweizer Updatedatei auf mein deutsches Note10 aufspielen würde? Wäre dann mein CSC AUT oder weiterhin DBT? Oder würde das Gerät die Updatedatei abstoßen? Will ich nicht machen, würde mich trotzdem mal interessieren LG Teminite...
Antworten
16
Aufrufe
162
G
B
Hallo, ich mach mal zu dem Thema einen extra Thread auf, da es schon mal zu einem anderen Gerät, ich glaube S20, die gleiche Diskussion gab, als es um die komplette EU-Kennung in den Anbieter-Informationen des Gerätes gab. Ich habe gerade gechattet, auch wegen der Länderkennung DBT für bei...
Antworten
2
Aufrufe
285
B
E
Hi Guys, ist es möglich, den Sound beim Entnehmen des Pens aus dem S23 Ultra zu ändern? Ich hatte mal das Note 10+ in der Star Wars Edition und beim entnehmen des Pens hatte man dort ein Laserschwert Geräusch *m:1f60e.png* Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8965578
Antworten
7
Aufrufe
159
J
F
HalloIch habe letztens einen A52 gekauft. Ich habe gesehen dass ich Softwareversion Eux habe und ich wollte fragen welches Land das ist und ob ich es zu DBT ändern kann. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3559288
Antworten
16
Aufrufe
124
L
Zurück
Oben