ue55ku6509 update

Z
Z.
User
Moin habe mal eine frage zu meinem ue55ku6509.Gibt es ein neues Firmware Update oder ist der TV schon zu alt ?? Habe diverse Probleme wo ich mein TV erst nach Strom kabel ziehen zu 100% voll funktioniert also mit Apps öffnen usw... aktuelle FW bei mir ist 1224 Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
ok danke für die schnelle Hilfe. Werde es heute Abend mal versuchen
 
Wenn du möchtest, kannst du Ernst_J's Kommentar als Lösung akzeptieren. Das geht über die drei Punkte neben seinem Kommentar.
 
So hab geschaut und gesehen das auf einmal die Aktuelle FW drauf ist und bis jetzt läuft alles normal wie es soll. Danke nochmal für den Link.
 

Similar threads

T
Seit dem Update haben sich einige Dinge verbessert. Allerdings gibt es jetzt schon wieder ein neues Problem: Der TV erkennt beim Einschalten den an HDMI / ARC (2) angeschlossenen Denon AVR nicht mehr. Er zeigt dann "unbenannt" an. Erst nach dem Aktualisieren der HDMI / CEC Funktion zeigt er...
Antworten
30
Aufrufe
219
T
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
142
S
P
Hallo, ich installiere auf dem, vor ca. einem Jahr erworbenen, MU8009 (65 Zoll) regelmäßig - und bis vor kurzem komplikationsfrei - die aktuelle Firmware. Zuletzt war dies vor einigen Tagen der Fall mit Version 1260.6. Seit Installation derselben erscheint, kurz nach dem Einschalten des Gerätes...
Antworten
19
Aufrufe
147
F
F
Hi, seit dem letzten Update der waipu.tv App habe ich Problem, dass wenn ich den TV wieder an machen, dass die App einen Dauerspinner zeigt. Er wenn ich den Strom vom TV ziehe funktioniert es wieder. Ist es möglich Apps neu zu startet? Gibt es die Möglichkeit ein beenden der Apps zu erzwingen...
Antworten
3
Aufrufe
218
F
B
Moin Moin, ich habe seit dem Firmware Update meines Samsung TVs Probleme mit der Telekom Sport App (3. Liga). Egal welches Spiel ich auswähle, es kommt immer ein falscher Stream. Im gerade aktuellen Fall, läuft bei jedem 3. Liga Spiel der Hinweis der kommenden Liveübertragungen. Gestern beim...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben