Fingerscanner , Fingerabdrücke - Bildwiederholrate 120HZ

T
t.
User
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy 20 FE. Der Fingerscanner funktionier problemlos wenn ich die Bildwiederholrate auf 120 Hz einstelle. Sobald ich diese aber auf 60 Hz stelle wird mein Finger so gut wie garnicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Unbedingt den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren danach Fingerprint löschen, Wipecache.
    Fingerprint neu registrieren. Jetzt funktioniert es auch unter 60 Hz.
    Nachtrag: Registriert nicht zweimal den selben Finger. Das neue Firmware Update behebt den Fehler komplett.!
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich würde ebenfalls, wie bereits erwähnt, auch den Fingerabdruck mehrfach scannen.
     
    Ja habe ich 3 mal. Auch schon WipeCache, Restart und Safemode probiert. Es hat alles nichts gebraucht. Aber es funktioniert ja alles unter 120Hz. Es muss doch eine Möglichkeit geben das es unter 60Hz auch geht.
     
    Gibt es eine Lösung? Ich bin schon am Überlegen das Handy zurückzugeben.
     
    Unbedingt den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren danach Fingerprint löschen, Wipecache.
    Fingerprint neu registrieren. Jetzt funktioniert es auch unter 60 Hz.
    Nachtrag: Registriert nicht zweimal den selben Finger. Das neue Firmware Update behebt den Fehler komplett.!
     
    Hallo L: @taralushi,
    danke für's Teilen deines Lösungwegs. Ich markiere deinen Kommentar entsprechend.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    B
    Hallo zusammen, kann man eigentlich beim boo3 pro die Bildwiederholrate 120/60 Hz ändern und wenn ja wie? Ich finde nichts diesbezüglich. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7138167
    Antworten
    5
    Aufrufe
    293
    B
    M
    Servus meine Freunde, heute ist mein Galaxy S22 Ultra, welches ein LTPO 2.0-Display besitzt, angekommen und ich habe bereits viel ausprobiert. Unter anderem habe ich geschaut, wie gut die Funktion "Adaptive Bildwiederholrate" umgesetzt wurde und möchte hier einmal meine Beobachtungen und...
    Antworten
    17
    Aufrufe
    202
    M
    P
    Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    562
    D
    F
    Hallo, nachdem ich nach längerem Gebrauch immer öfter Probleme beim Scannen der rechten Daumens (mein bevorzugter Finger) hatte, wollte ich heute mir etwas Gutes gönnen und den Abdruck als alleinigen Abdruck neu registrieren (ich habe auf den drei Registrierungen fünf Finger hinterlegt, wie ich...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    403
    K
    H
    Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    144
    H
    Zurück
    Oben