Galaxy book3 pro Bildwiederholrate ändern?

B
B.
User
Hallo zusammen,
kann man eigentlich beim boo3 pro die Bildwiederholrate 120/60 Hz ändern
und wenn ja wie?
Ich finde nichts diesbezüglich.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Sollte hier gehen:

Einstellungen 》System 》Bildschrim 》Erweiterte Anzeige, dort bei Aktualisierungsrate auswählen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Sollte hier gehen:

Einstellungen 》System 》Bildschrim 》Erweiterte Anzeige, dort bei Aktualisierungsrate auswählen
 

Similar threads

B
Ist der zweite SSD Steckplatz beim Book3 pro eigentlich nutzbar? Ich habe nichts diesbezüglich gefunden. 7184521
Antworten
14
Aufrufe
547
B
R
Hallo zusammen, Ich würde gerne Wissen, ob man beim neuen Galaxy Book3 Pro 16 Zoll weiterhin den Speicher durch eine zweite SSD erweitern kann, laut Samsung Seite soll es möglich sein. Allerdings hat ein Youtuber schon das gleiche Galaxy Book3 Pro 16Zoll zerlegt und ich finde keine...
Antworten
9
Aufrufe
1K
R
V
Was muss ich da denn in den Einstellungen machen? Damit ich meine Bildwiederholrate ändern kann? (In den Einstellungen?) https://www.gutefrage.net/frage/bildwiederholrate-bei-samsung-galaxy-a02-aendern
Antworten
1
Aufrufe
66
Sami
T
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Samsung Galaxy 20 FE. Der Fingerscanner funktionier problemlos wenn ich die Bildwiederholrate auf 120 Hz einstelle. Sobald ich diese aber auf 60 Hz stelle wird mein Finger so gut wie garnicht erkannt. Gibt es hierfür eine Lösung? Danke...
Antworten
9
Aufrufe
118
A
B
Hat jemand schon das Galaxy Book3 pro? Würde gerne Meinungen darüber hören/lesen. Z.B. Hat es einen zweiten M.2 SSD Port? Wie ist die Akkuleistung? etc. 7082468
Antworten
4
Aufrufe
262
B
Zurück
Oben