Fingerabdruck

F
F.
User
Hallo Leute, ich hab ein Problem mit meinem S22+.Wenn ich per Fingerabruck entspeere, dann öffnen sich beim entspeeren ständig apps.Ich hab schon den Cache gewiped, habe gestern das Handy neu gemacht(was ewigkeiten gedauert hat) und schon alles mögliche in den einstellungen probiert.
Hat jemand ne idee was ich noch machen kann? 

Habs auch ne zeit lang mit gesichts entspeerung probiert und da passiert das nicht.

Neuste Update ist auch installiert *m:1f44c_1f3fb.png*.

Schonmal danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Du bleibst zu lang mit dem Finger auf dem sensor.
    Probier es aus, wirst sehen es funktioniert, wenn du nur kurz tippst.
     
    Hallo Fabo0506,

    in der Tat gibt es bereits so eine Fragestellung hier in der Community...
    Versuche es mal dort (über die Suchfunktion)..., vielleicht gibt es da ja schon Lösungen...

    Gruss Andi
     
    Vielen dank andi ich schau es mir mal an.Ist nämlich doch schon sehr nervig
     
    Da würde auch auf eine Displayschutzfolie hingewiesen... Vielleicht auch ein Tipp...
     
    Du, das was L: @AndreasTommy schreibt, könnte , das wirst du lesen, auch sehr gut zur Folie passen.
     
    Jap hab auch extra die folie ab gemacht aber mit und ohne folie passiert es
     
    Verstehe aber nicht wie sich dann apps öffnen können die noch nicht mals ansatzweise in der nähe vom finger sind.Das passt irgendwie auch nicht so ganz zusammen.
     
    Sag ich doch. Mach mal ne Fehlermeldung, hab ich auch bereits getan.
     
    Löscht doch mal alle Apps vom Start Bildschirm.
    Ihr werdet sehen, dass es dann nicht mehr passiert.
    Aber mir glaubt ja keiner.
     
    Selbst wenn es funktioniert kann es ja nicht sein das man keine startseite haben kann weil sich sonst apps öffnen.
    Ich hab meine kamera ganz unten rechts bei den festen apps und selbst die öffnet der manchmal
     
    War bei mir auch so. Seit ich den Finger nur noch kurz auflege, passiert es nicht mehr.
     
    Du könntest auch mal versuchen, die Touch Verzögerung etwas zu verlängern.
     
    Einfach einen Neuen Leeren als Hauptbildschirm Erstellen
    Oder die Berührungs Empfindlichkeit Deaktivieren
     
    Och, Du Armer! Ich habe das jetzt schon von etlichen Usern gehört. Auch bei mir öffnen sich spontan Apps, nicht nur die des Startbildschirms. Das scheint ein Bug zu sein. Auch Bluetooth aktiviert sich gelegentlich von allein. Ohne Anforderung durch eine App. Da hilft auch eine Verlängerung der Touchverzögerung nix.
     
    Gib mal in der Telefon-App *#0*# ein und dann in dem Menü auf "Touch". Dort musst du die Kästchen mit deinem Finger nachzeichnen. Sollte es an einigen Stellen nicht funktionieren, ist dein Panel schrott. Aus dem Menü kommst du mit der Lauter-Taste und anschließend mit der Zurück-Taste bzw. -Geste wieder raus.
     
    Sollte dann ungefähr so aussehen. Ich habe unten rechts extra frei gelassen, weil das Menü sich sonst schließt, wenn alle Kästchen grün sind, also nicht davon irren lassen *m:1f605.png*
    true?v=v2.png
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    D
    M
    Hallo Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    173
    M
    Y
    Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    135
    Y
    N
    Hallo Leute. Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht. Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1. Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus. Beim...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    132
    J
    R
    Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen einen neuen Smart Tv, Modell GU75CU7179U. In der ersten Woche lief der TV einwandfrei. Mittlerweile habe ich große Probleme mit dem Gerät. Zum einen verliert er ab und an die gespeicherten Sender aus dem Sat suchlauf ( bis dato 2 mal passiert ). Und was viel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    98
    J
    Zurück
    Oben