Fingerabdruck

Ich hatte früher oft Probleme mit dem Fingerabdrucksensor, wenn ich die Option "Fingerabdruck immer ein" aktiviert hatte. Seit dem ich das deaktiviert habe, reagiert mein Sensor schneller und zuverlässiger. Früher musste ich jedes Mal mehrmals meinen Daumen auflegen. Denke nicht, dass es dir hilft, aber probieren kann man es ja mal.
 
K
Kim
Hey,


    Was du noch probieren könntest:
    Die Apps, die sich ständig öffnen, in den tiefen Standby setzen unter Einstellungen > Akku > Grenzen der Hintergrundnutzung > Apps im tiefen Standby. Danach sollten die sich nicht mehr von alleine öffnen lassen.
    Bedenke aber, dass die jeweiligen Apps hierbei keine Push-Benachrichtigungen usw. mehr erhalten. Ist so, als würde man sie deaktivieren.
     
    Hier in der Membersapp-Support-Feedback-Fehlerberichte. Du musst die App solange anlassen bis Du eine Meldung bekommst, dass die Daten Deines Geräts komplett übertragen worden sind. Dauert etwas!
     

    Similar threads

    M
    Hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe mir gestern die Gear Fit 2 gekauft, um damit Spotify beim Laufen zu hören. Das Installieren der App hat schon ewig gedauert. Als ich es endlich geschafft hatte, konnte ich mich nicht bei Spotify einloggen. Der Log in hängt sich ständig auf...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    137
    D
    M
    Hallo Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    174
    M
    Y
    Liebes Forum, gestern Abend (22.11.2021) habe ich mein Telefon plötzlich nicht mehr per Fingerabdruck entsperren können. Ich habe mir nichts dabei gedacht. Als es heute wieder nicht ging, bemerkte ich erstmals, dass nach dem Einschalten des Displays unten folgende Fehlermeldung angezeigt wird...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    136
    Y
    N
    Hallo Leute. Die HDMI Ports erkennen die angeschossenen Geräte nicht. Ich habe eine Teufel Soundbar THX 52 HDMI 3(ARC) und Microsoft XBox HDMI 1. Die Soundbar geht zwar mit dem TV an und aus, aber die XBox(umschalten, wenn aus oder an), schalten den TV und die Soundbar einfach nur aus. Beim...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    133
    J
    R
    Guten Abend, ich habe seit 2 Wochen einen neuen Smart Tv, Modell GU75CU7179U. In der ersten Woche lief der TV einwandfrei. Mittlerweile habe ich große Probleme mit dem Gerät. Zum einen verliert er ab und an die gespeicherten Sender aus dem Sat suchlauf ( bis dato 2 mal passiert ). Und was viel...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    99
    J
    Zurück
    Oben