Ferienhaus

C
C.
User
Hallo zusammen ich möchte mich gerne mal fragen ob mir jemand Helfen kann. Ich möchte meiner Familie ermöglichen mal in einen Urlaub zu Reisen Aber ich habe kein Geld dafür. *1f62d.png**1f62d.png**1f62d.png**1f629.png**1f629.png**1f629.png*Ganz liebe Grüße Charleen
Ich möchte doch nur ein mal in den Urlaub fahren

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Das tut mir leid zu hören.
    Jedoch sind wir ein Forum. Wir sind nicht dazu berechtigt, jemandem Geld zu schicken.
    Du bist hier leider falsch.
     
    Hallo Charleen, da schaue Dich bitte mal im Internet nach Stiftungen um, mit entsprechenden Suchbegriffen wirst Du da fündig, bin selbst erstaunt wie viele seriöse Angebote es dort gibt.
     
    Coole Seite, die hatte ich gar nicht gefunden. Danke für die Unterstützung
     
    Sehr gerne L: @JöPi
    Sind ja normale Menschen hier .
    Ist zwar falscher Board, kann man ja noch einmal ein Auge zu drücken.
    Bis denne :great: ❤*1f353.png*
     

    Similar threads

    J
    Hallo, Habe gestern auf meinem Samsung S9 das neue Update 9.0 pie gemacht und bin sehr unglücklich damit. Mal davon abgesehen, dass die ganzen Buttons jetzt aussehen als hätten Kinder sie gestaltet, ist die Worterkennung im WhatsApp z.b. eine Katastrophe. Einfach geschriebene Worte wie z.b. Tal...
    Antworten
    99
    Aufrufe
    541
    F
    T
    Hallo liebe community. Folgender sachstand:Ich bestizte ein s 21 und ein tab s6 lite. Auf beiden ist die wearable App installiert und beide mit dem gleichen samsung Konto verbunden. Allerdings werden die Buds nicht bei meinen Geräten angezeigt. Wie füge ich die hinzu. Das ziel ist schnell ohne...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    84
    T
    U
    Hallo Community, Ich weiß nicht wie, aber die Hälfte der Galerie würde von alleine gelöscht. Ich habe die ganzen Clouds durchsucht aber da sind sie auch nicht. Außerdem glaube ich nicht, dass wenn sie in die cloud hochgeladen werden, dass sie dann gelöscht werden. Es sind nämlich alles durch...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    208
    U
    T
    Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zu Bixby. Ich nutze die Galaxy watch 4 classic. Seit kurzem nutze ich Bixby auf der Uhr. ABER.... seit heute folgender Fehler:Ich habe Bixby auf die Hometaste (gedrückt halten) gelegt, allerdings startet bixby mit dem blauen Ring und der Anzeige "höre...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    161
    T
    C
    Hallo, ich habe nach dem Januarupdate Probleme mit dem Display, dass sporadisch nach der Armbewegung zwar angeht, sich aber sofort wieder abschaltet. Das passiert aber nur manchmal. Ich habe schon probiert, die einzelnen Schalter (automatische Aktivierung, mal 15 mal 30 Sekunden Aktivierung...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    236
    C
    Zurück
    Oben