C
C.
User
Seit dem neuen Update wird meine SD Karte nicht erkannt bzw. bekomme ich permanent eine Benachrichtigung, dass die Karte unsicher entfernt wurde. Weder das eine, noch das andere ist aber der Fall. Die Dateien auf der Karte werden mir sogar angezeigt und ich kann sie öffnen. Kann ich diese Benachrichtigung deaktivieren??? Geht mir langsam auf den Senkel *1f642.png*
Wenn du ein Samsung Galaxy S23 besitzt, musst du eine Sim-Karte einlegen, um damit zu telefonieren. Das kann schwierig sein, wenn die Simkartensteckplätze verdeckt sind und du keine E-Sim verwendest.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir diese neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
Wenn du eine neue SIM-Karte hast, ist sie mit einer PIN gesichert. Damit du dir die neue Nummer nicht merken musst, kannst du deine eigene Wunsch-PIN festlegen.
In unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!