Fehler Bug? Pixel Probleme?

J
J.
User
Hay,
Ich habe ne frage und war etwas unterhalb der Kamera rechts neben der Kamera aif dem Display erscheint ab und an ... und diese sind sehr klein was ist das? Die kommen ab und an und gehen aucj wieder sehr schnell .
Ist dass ein Sensor?
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das ist der Annäherungssensor.
Halte mal drauf, Dein Display geht dann aus.
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe ein neues galaxy s20 und habe schräg rechts neben der großen kamera einen kleinen schwarzen Punkt. Auf Screenshots ist dieser nicht zu sehen. Der Punkt ist wirklich tief schwarz. Ist das ein Sensor oder eine Kamera? Er ist direkt am Übergang zwischen leuchtendem Display und...
Antworten
10
Aufrufe
493
S
R
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
Antworten
5
Aufrufe
141
R
S
Hallo, ich muss das einfach mal loswerden, weil ich das für ein Gerät in dieser Preisklasse einfach ein Unding finde (und das sagt jemand, der die Marke Samsung eigentlich richtig gut findet). Mich nerven schon seit Wochen zwei Bugs, das kann sich niemand vorstellen. Der "ich gehe joggen, dabei...
Antworten
43
Aufrufe
366
S
D
Hat von euch jemand zufällig Erfahrungen mit dem Google Pixel 6A gemacht oder nutzt es gerade täglich ? Weil ich habe es seit Anfang Mai und merke , dass spürbar die Performance ( trotz Systemupdates ) und die Akkulaufzeit ( trotz über 4000 mAh ) langsam nachlässt. Verstehe auch einige Ruckler /...
Antworten
2
Aufrufe
128
Sami
R
Hallo, Ich beobachte vermerkt ein kleines blinkenden Licht (immer weiß) immer an der gleichen Stelle neben der Notch meines Note 20 Ultra. Ich konnte es leider nicht per Screenshot oder Bildschirmrekorder aufzeichnen, da es sich anscheinend nicht um ein Software Bug handelt. Das blinken kommt...
Antworten
6
Aufrufe
179
R
Zurück
Oben