Kleines grünes Leuchten neben der Kamera

R
R.
User
Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Das ist nur der Annäherungssensor, damit wenn du das Gerät am Ohr hältst der Ton über die hörmuschel kommt *:face-with-tears-of-joy: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Als Ergänzung zu dem was L: @Max104 sagt, kann ich noch hinzufügen, dass der auch dafür zuständig lst, dass das Display beim Telefonieren aus geht. Testen kannst du das, indem du die Stelle zuhälst, dann sollte das Display ausgehn. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist nur der Annäherungssensor, damit wenn du das Gerät am Ohr hältst der Ton über die hörmuschel kommt *:face-with-tears-of-joy:
 
Als Ergänzung zu dem was L: @Max104 sagt, kann ich noch hinzufügen, dass der auch dafür zuständig lst, dass das Display beim Telefonieren aus geht. Testen kannst du das, indem du die Stelle zuhälst, dann sollte das Display ausgehn.
 

Similar threads

P
Guten Abend, liebe Community, ich habe das Smartphone seit dem 22.08 in voller Benutzung. Bin seit letzter Woche im Urlaub auf Teneriffa und durfte heute 2 Sachen feststellen. -Das Handy wurde am ersten Tag auf IP68 getestet. 1. Der S-Pen lädt seit heute nicht mehr auf. Es wurde versucht, den...
Antworten
15
Aufrufe
136
L
S
Hallo, Ich habe ein Galaxy A71 erworben. Bin mit diesem auch sehr zufrieden, nur leider stört mich ein kleines Detail. Sobald ich jemanden Anrufe aktiviert sich logischerweise mein Näherungssensor. An dem vermeintlichen Sitz dieses Sensors erscheint auf einmal ein flackerndes kleines grünes...
Antworten
4
Aufrufe
110
J
L
Hallo zusammen, leider kann ich keine Whatsapp Nachrichten über Android-Auto versenden. Anhören geht (außer Sprachnachrichten). Aber auf "Schreib Whatsapp an..." reagiert AA nicht. Wer kann mir helfen? Habe das Note 10+. Zudem wir kein Icon angezeigt für AA. Ich muss immer über die...
Antworten
8
Aufrufe
113
J
M
Hallo Samsung Community! Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich z.B bei WhatsApp eine Sprachnachricht schicke kommt oben rechts ein grüner Punkt, oder bei Kamera...
Antworten
6
Aufrufe
237
M
A
Also wenn ich WhatsApp memos höre leuchtet über der Akkuprozentzahl immer ein kleines Licht wie ein Display Fehler oder Texturen Fehler ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1000905
Antworten
28
Aufrufe
171
S
Zurück
Oben