Grüner Punkt oben rechts?

M
M.
User
Hallo Samsung Community!
Ich hab bei mein letzten Beitrag erwähnt das Android 12 da ist für mein A12, und ich hab es nun installiert, aber ich kenne mich nicht so gut mit Android 12 aus, wenn ich z.B bei WhatsApp eine Sprachnachricht schicke kommt oben rechts ein grüner Punkt, oder bei Kamera öffnen
1246105iA78E428F1691CFB4?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Der Punkt zeigt, dass entweder die Kamera oder das Mikrofon aktiv ist. Alles ok und brauchst keine Angst davor zu haben ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Der Punkt zeigt, dass entweder die Kamera oder das Mikrofon aktiv ist. Alles ok und brauchst keine Angst davor zu haben ;)
     
    Ich schätze das ist das Mikrofon zeichen, hab ich auch wenn ich Kamera an mache oder telefoniere.*1f61a.png*
     
    Ich habe den Kommentar von @Anonymous User als Lösung markiert.
    Info für die Zukunft:
    Wenn dein Problem gelöst wurde, kannst du mit den drei Punkte neben dem entsprechenden Kommentar die Antwort als Lösung markieren (in der Web-Version ist ein entsprechender Button unterhalb des Kommentars). Das Markieren von Lösungen erleichtert es anderen Nutzern mit demselben Problem schneller zu einer Lösung zu kommen. :)
     

    Similar threads

    D
    Seit Android 12 leuchtet er manchmal in der oberen rechten Ecke auf: dieser kleine grüne Punkt. Was bedeutet der grüne Punkt auf euren Smartphone? Die Kolleg*innen von Samsung.com haben es schön erklärt! 5804685
    Antworten
    6
    Aufrufe
    370
    D
    H
    Hallo Community, Seitdem neusten Ui4-Update bei Samsung A52 erscheint jetzt ein grüner Punkt oben rechts am Display sobald ich die Kamerastarte oder beim telefonieren. Ich habe zudem auch das Problem, dass der QR-Code nicht mehr richtig erkannt wird, was vor dem Update kein Problem darstellte...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    144
    C
    W
    Hey Ich habe einen Samsung Gallasxy A51 und irgendwie wird mir heute die ganzen Tag einen grünen Punkt angezeigt oben rechts in der Ecke neben dem Akku Normalerweise kenne ich dem Punkt, wenn ich die Kamera öffe oder der gleichen halt, wird dann dad Punkt angezeigt. Aber jetzt ist der irgendwie...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    178
    W
    I
    Wenn ich mein Handy anschalte sehe ich oben rechts einen grünen Punkt mit dem Mikrofon.Soweit ich weiß zeigt es an, dass mein Mikrofon von einer App benutzt wird.Das komische ist aber, wenn ich in den Einstellungen nachschaue, was mein Mikro benutzt hat, sehe ich da keine app.Ist das so Normal...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    122
    C
    R
    Okay, also wenn ich über WhatsApp Sprachnachrichten anhöre oder jemanden anrufen erscheint ein kleines, etwas flackerndes, grünes Licht rechts von der Kamera. Weiß jemand wieso das da ist oder ob mein Display einen Fehler hat? Gelöst...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    136
    R
    Zurück
    Oben