I
i.
User
- Ersteller
Danke für deine Antwort. Jetzt ist es mir auch bei normalen Anrufen aufgefallen. Danke. Ich vermisse es sehr, dass man das Display nicht mehr mit dem Homebutton einschalten kann. Die Funktion mit dem zweimal tippen funktioniert bei mir nur in 80 % der Versuche und das Hochheben und einschalten geht auch nur zu 80 %. Hast du auch das gleiche Problem?
Grüße
Simon
Grüße
Simon
Um Flackern in deinen Videos mit Lichtern zu vermeiden, musst du die FPS-Zahl ändern. Das Flackern wird in der Regel durch die unregelmäßige Beleuchtung der Lichter verursacht.
Mit einem Hard-Reset können Sie Ihr Samsung Galaxy S22 auf die ursprünglichen Werkseinstellungen zurücksetzen und dabei alle Daten auf dem Gerät löschen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das machen.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.