Samsung S10 + und die tolle Folie, Einschlüsse gefunden

S
S.
User
Hallo Community, Hallo Samsung,
tja, da ist es nun also, mein S10+ , toll, wirklich toll (ok der Akku und der Fingerprint aktuell, naja) aber...
OHHAAA was sehe ich denn da heute auf der Arbeit unter OP tauglichem Licht?
Einschlüsse unter oder in der Displayfolie, oder vielleicht sogar im Display.
Ich habe 2 kleine reflektierende Punkte ausgemacht, unabhängig von Displayleuchtstärke und Displayfarbe die reflektieren bzw sichtbar sind, heisst, entweder ist da minimalst Luft oder Staub und Co. unter oder in der Folie.
Ob das Display da vielleicht direkt etwas hat kann ich dank der Folie auch nicht wirklich ausschließen.
Tja, was nun ?
Leider kann man das nicht fotografieren aber es ist sichtbar vor allem wenn man es weiß. Dachte erst das sind feuchtigkeitsflecken die getrocknet sind aber dem ist nicht so.
Größe entspricht so maximal ner normalen Kugelschreiberkugel, wenn nicht sogar kleiner.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Wireless PowerShare: Funktion und Verwendung

    Samsung Wireless PowerShare: Funktion und VerwendungSeit der Einführung des Samsung Galaxy S10 bietet Samsung die Funktion Samsung Wireless PowerShare an. In diesem Leitfaden werfen wir einen Blick darauf, was diese Funktion bietet, und geben Anleitungen, wie sie zu verwenden ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die Station

    Samsung DeX aktivieren - so nutzen Sie die StationUm Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Auch kleine Einschlüsse sollten nicht passieren, können aber passieren.
Möglicherweise könnte ein Customer Service Plaza in deiner Nähe eine neue Folie ohne Einschlüsse aufbringen oder du wendest dich an die Hotline um das Gerät zwecks aufbringen einer Folie ohne Einschlüsse einzusenden.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich konnte da jetzt nix feststellen,scheint alles in Ordnung zu sein. Einzige halt das direkt am display Loch die Kanten nach außen sind,also vom Stanzen oder ka wie die das gemacht haben. Man fühlt und sieht es halt.
 
Hallo,
Habe auch ein Punkt sieht aber aus wie ein Fehler in der Folie.
 
Da,
70487i6A90F8CB4845663D?v=v2.jpg
 
riiichtig, genau diese Punkte / Einschlüsse meine ich,
also das ist schon etwas schade wenn nicht einmal ein solches Unternehmen das Reibungslos hinbekommt,
wobei ja hier noch generell die Frage ist, sind es überhaupt Verunreinigungen unter der Folie oder hat das Display selbst etwas,
ich selbst hatte schon einmal das Glück mehrere Geräte eines Mitbewerbers zu haben wo die DisplayBESCHICHTUNG Fehler hatte, wurde aber auch erst sichtbar nachdem man die LieferFolie abgezogen hat.
Unsere Folie sollte man ja nicht abziehen,
vielleicht möchte Samsung mal was dazu sagen.
 
Auch kleine Einschlüsse sollten nicht passieren, können aber passieren.
Möglicherweise könnte ein Customer Service Plaza in deiner Nähe eine neue Folie ohne Einschlüsse aufbringen oder du wendest dich an die Hotline um das Gerät zwecks aufbringen einer Folie ohne Einschlüsse einzusenden.
 
ok, erst einmal danke für die Information
wie ihr ja seht bin ich dann doch nicht der einzige damit.
Muss aber zugeben, Erfahrung, Blickwinkel, Lichtverhältnis usw. spielt da mit ne Rolle.
Immerhin bietet ihr das an, gut gut, mal notieren und ausdrucken (leider 50km weg das nächste Center).
Einschicken ist keine Option da ich maximal 2 Tage ohne Gerät klarkommen würde (Beruflich, Bank usw).
 
Zurück
Oben