Galaxy Note 10 Lite Display Licht

L
L.
User
Hallo,
Wenn ich bei meinem Note 10 Lite das Display auschalte und es dann in meine Hemdbrusttasche oder Hosentasche stecke leuchtet immer wieder kurz das Display Licht nochmal auf.
Wie und vor allem wo genau kann ich das bitte abschalten.
Vielen Dank Lotse7
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich könnte mir vorstellen das sie aus Versehen zwei mal schnell hintereinander das Display berühren (quasi ein doppelklick), was das Display einschaltet. Ist nur ein Vorschlag woran es liegen könnt, sicher bin ich mir nicht. Lg L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @Lotse7
Dann gehe mal,
Einstellungen .
Erweiterte Funktionen.
Bewegungen und Gesten.
Hast Du dort, Zum Aktivieren hochheben, eingeschaltet?
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich könnte mir vorstellen das sie aus Versehen zwei mal schnell hintereinander das Display berühren (quasi ein doppelklick), was das Display einschaltet. Ist nur ein Vorschlag woran es liegen könnt, sicher bin ich mir nicht. Lg
 
Schalte mal die Option ein " Schutz vor versehentliches berühren
241011i3317DE16CAA8D8C3?v=v2.jpg
 
Hallo MK58, habe es gerade nochmal ausprobiert. Ich schalte das Display mit der kleinen Tastean der Seite aus. Dann nehme ich es mit dem Daumen vorne und den restlichen Fingern der Hand auf der Rückseite des Handy und stecke es in die Hemdtasche. Schon beim reinschieben leuchtet das Display wieder auf. Mein Enkelkind sagt bei einigen Handys kann man es abschalten. Bei meinem hat er keine Taste Einstellung gefunden.
PS. Danke für Antwort
 
Hi, die Meldung ist gerade erst auf dem PC eingetroffen. Danke, habe ich sofort kontrolliert. Ist aber eingeschaltet. Danke auch für das hilfreiche Foto dazu.
 
L: @Lotse7
Dann gehe mal,
Einstellungen .
Erweiterte Funktionen.
Bewegungen und Gesten.
Hast Du dort, Zum Aktivieren hochheben, eingeschaltet?
 
Hallo ErdbeerSchrippe,
Danke für Deine Nachricht. Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen und damit mein Problem gelöst.
Aber auch der Tip von MK58 war richtig, denn ich musste auch den Button von "zweimal tippen" herausnehmen.
Daher werde ich mich bei Euch mit einem Like bedanken. Ab heute kann ich mein Samsung schon etwas besser
 

Similar threads

È
Hallo!Ich hätte eine kurze Frage bezüglich des Note 10 lite.Ich nutze momentan ein a50 welches nun endgültig defekt ist,Und überlege mir ein Note 10 lite anzuschaffen.Weiß jemand, ob der Prozessor und die Auflösung beim Note 10 lite besser ist?Außerdem finde ich keine Original Samsung...
Antworten
4
Aufrufe
151
E
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
191
P
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
152
S
B
Wird es einen Nachfolger zum Galaxy Note 10 Lite geben? Also mit Pen und etwas geringerer Prozessorleistung wie S23 Ultra 7098797
Antworten
4
Aufrufe
290
B
B
Hallo, mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates. Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen? Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
143
6
Zurück
Oben