FM Radio rauscht seit neuestem Update (Galaxy Note 10 Lite)

B
B.
User
Hallo,
mein FM Radio vom Galaxy Note 10 Lite rauscht mittlerweile, seit dem neuesten OS und App Updates.
Kann das jemand auch bei seinem Gerät bestätigen?
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Danke nach einem regulärem Sicherheitsupdate und Neustart des Smartphones funktioniert das Radio wieder wie gewohnt.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Probier mal folgendes:
Handy ausschalten 》per Kabel an PC/Laptop,Konsole, TV oder ähnliches anschließen 》Power- und Lautertaste drücken und für 5 Sekunden halten 》Wipe-Cache auswählen 》Repair Apps auswählen 》wenn nicht schon automatisch geschehen, dann Reboot System now wählen.
Die Navigation erfolgt über Lauter/Leiser für hoch/runter und zum Bestätigen einen Klick auf die Power-Taste
ACHTUNG: wipe cache und nicht wipe data auswählen!!!
 
Danke nach einem regulärem Sicherheitsupdate und Neustart des Smartphones funktioniert das Radio wieder wie gewohnt.
 

Similar threads

P
Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines A51 und suche verzweifelt die App "Radio" für das FM-Radio. Bei meinem Gerät ist die nicht vorhanden, wer kann mir helfen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1817461
Antworten
10
Aufrufe
170
J
B
Hallo, das Galaxy Note 10 Lite lässt sich an einem Power Delivery Anschluss nicht aufladen. Hat sonst noch jemand das gleiche Problem und kann dies bestätigen? Hat jemand Eine Ahnung wie sich das beheben lässt? Über normeles USB Ladegerät gibt es keinerlei Probleme beim Laden. 3153313
Antworten
7
Aufrufe
134
B
N
Warum bekommt Note 10 Lite kein Android Q Update Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2203529
Antworten
9
Aufrufe
139
S
P
Hallo, ist es richtig, dass auf der Android 13 Liste nur der Note 10 Lite gelistet ist? Wenn ja, warum nicht der Note 10 und Note 10+? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6576878
Antworten
11
Aufrufe
178
P
E
Moin moin, der schon immer vorhandene FM-Chip soll lt. Medien und Datenblatt auf dem S10/S10+ wieder aktiviert sein und somit ein ganz normales UKW Radio im Gerät nutzbar sein. Gab es früher (ich meine bis zum S4) auch schon. Leider fehlt dafür aber die passende APP. Es ist keine von Samsung auf...
Antworten
9
Aufrufe
136
S
Zurück
Oben