Fehler beim Versenden vom Video im WhatsApp

E
E.
User
Hallo zusammen, Ich hab die Finale Android 12 Version auf mein Smartphone, wenn ich ein Video mache, und es im WhatsApp verschicke, kommt an der Seite ein grüner Balken, ich hab bei Facebook schon einige Kommentare gelesen das mehr Leute diesen Fehler haben.. Was kann ich da machen.. Lg

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert's

    WhatsApp bei Samsung Galaxy Watch einrichten: So funktioniert'sSie können WhatsApp nur bis zu einem gewissen Grad auf Ihren Samsung Galaxy Watches nutzen. Auf diese Weise können Sie Nachrichten ohne Verzögerung von Ihrem Handgelenk aus beantworten. In diesem praktischen Tipp zeigen wir Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihrer Galaxy Watch nutzen können.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!

    WhatsApp–Kontakte weg – so könnt ihr sie wiederherstellen!Wenn Sie auf mysteriöse Weise Ihre WhatsApp-Kontakte verloren haben, ist es in der Regel ganz einfach, sie wiederherzustellen. Hier ist eine Anleitung, wie man das macht.
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
Das sieht momentan noch schlecht aus. Dieses Phänomen hat glaube gerade jeder bei WhatsApp... Muss wohl erst gefixt werden. Habe es seit der 3. Beta. *1f615.png* Man weiß bloß noch nicht ob es an Samsung bzw. A12 mit UI 4 oder doch an WhatsApp liegt. *2642.png*
 
Danke gut zu wissen, ja dann hoffen wir mal das es sich wieder ändert.. *1f609.png*
 
Was du machen kannst? Einfach auf eine Alternative umsteigen. Beispiel: Signal
 
Das ist aber nicht Sinn und Zweck der sache, aber Danke für die Info!
 
WhatsApp, welche Version hast Du dort?
WhatsApp als Beta App oder die normale App?
Man könnte es mit der normalen WhatsApp probieren.
Würde mal Backup machen, WhatsApp deinstallieren und erneut installieren.
Schau ob es besser geworden ist.
 
Ich antworte jetzt mal für L: @Edefix. *1f601.png* Also ich nutze nicht die WhatsApp Beta Version und habe trotzdem das Problem mit den Videos. Daran kann es also nicht liegen. Und neu installiert hatte ich es auch schon. *1f615.png*
Nutzt du WhatsApp L: @ErdbeerSchrippe? Wenn ja, läuft es denn bei dir - Videos ohne Streifen versenden? In der Beta-Community wurde damals spekuliert, es könne an der Größe der Videos liegen. Videos unter 5 MB gehen nämlich ohne Streifen raus...‍*2642.png*
 
\@WladusPurinus
Toller Rat, vor allem wenn man die meisten Kontakte in WhatsApp hat und diejenigen kein Signal nutzen. *1f602.png*
 
ich nutze das S21ULTRA mit DBT Android 12 und da funktioniert es ohne Probleme.
nutzt du 2 Simkarten?
 
Ja wenn du deine Kontakte dazu bringst toll für dich.
Wenn man jedes mal nur weil ne App Probleme macht sich ne Alternative suchen muss, wäre ja noch schöner.
 
L: @ErdbeerSchrippe hat ja geschrieben dass er es mal mit der normalen Version probieren solle wenn er die Beta hat.
Edefix soll mal die normale Version testen falls er die Beta nutzt!
ich nutze die normale Version von WhatsApp mit nur einer SIM-Karte und habe kein Problem.
oftmals traten die Probleme bei Nutzung von 2 Simkarten auf.
 
Danke für euer Feedback, aber ich habe die normale Version drauf, keine Beta, und hab es auch schon deinstalliert, die Probleme haben einige nicht nur ich. Was ich festgestellt habe, wenn man auf 9:16 stellt beim Video und dann nur auf HD stellt, dann klappt es ohne grünen Balken, das nur mal so zur Info! :falthand:
 
Nein ich nutze nur 1 Sim, stell ich das Video kleiner dann funktioniert es..
 
Hab es deinstalliert und neu aufgesetzt, es ändert sich nichts, wenn man ein Video macht im Format 9:16 und dann nur auf HD stellt, dann ist es perfekt, also liegt es entweder an Android 12 oder am WhatsApp, ich geh mal von WhatsApp aus.. :falthand:
 

Similar threads

M
Also heute kam bei mir das Update auf Android 12, offenbar die finale Version. Das senden von selbstgefilmten Videos ist in Whatsapp immernoch katastrophal mit dem dem grünen Balken und totalem Qualitätsverlust. Dazu kommt, dass jetzt eine App von einer Bank nicht mehr geöffnet werden kann. Weiß...
Antworten
9
Aufrufe
143
B
S
Hi hat noch jemand seit dem one UI Update Video Fehler auf WhatsApp? Wenn ich Videos, egal wie lange diese sind, versende, werden diese komplett verzerrt dargestellt. Ist erst seit dem one UI Update so. 4375610
Antworten
12
Aufrufe
124
S
H
Seit dem letzten Update auf Android 12 BULF BULI macht mein S21 Ultra 5G jetzt große Probleme beim Scrollen in allen Apps wie Facebook, WhatsApp und auch in den Samsung Einstellungen. Auf meinem Gerät hängt das wohl mit dem Energiesparmodus zusammen. Wenn dieser aktiv wird scrollt es in den Apps...
Antworten
27
Aufrufe
300
T
V
Hallo zusammen,habe ein S21+ und habe seit dem Update auf Android 12 mit meinem 2. Whatsapp (Dual Messenger) Masive Probleme. Ich kann keine Medien oder Dateien schicken oder empfangen. Es kommt immer die Fehlermeldung "Datei existiert nicht" oder "Download fehlgeschlagen". Es scheint, dass...
Antworten
3
Aufrufe
222
D
G
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem mit dem S21. Whatsapp, wenn ich das zu mache schließt irgendwie, wie verpixelt und nicht nicht sauber animiert. Genauso egal ob sich Samsung Browser oder Mozilla nehme ist das scrollen wie träge, z.b. auf der n-tv.de Seite. Bei Insta und Facebook ist das...
Antworten
4
Aufrufe
246
G
Zurück
Oben