fehlende Akkuverlaufsanzeige

Hallo miteinander, ich habe hier zwei Threads zum Thema zusammengelegt und die Lösung markiert. *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


    Der Fehler mit der Akku-Anzeige wurde behoben! Die Gerätewartung kann im Play Store aktualisiert werden.
     

    Similar threads

    Z
    Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    276
    Z
    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    247
    S
    I
    Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    142
    G
    D
    Seit dem Update auf Android 11 bemerke ich folgende Fehlfunktion: Beim Antippen irgendeiner App (das wechselt von App zu App) reagiert diese nicht. Beim zweiten Antippen wird das Display schwarz/leer, und das ganze Gerät reagiert für ca. 10 Sekunden nicht mehr. Wipe Cach und Neustart brachten...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    187
    U
    H
    Hallo zusammen, bin seit Beginn Beta Tester mit dem S9 plus. Soweit bin ich zufrieden, habe allerdings auch ein kleines Problem. Ist halt eine Beta! 1) wenn ich angerufen werde klingelt das telefon jetzt (Beta 4) 2) Klingelton war der Benachrichtigungston?? Nachdem ich im Recovery menue den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    H
    Zurück
    Oben