Anrufer hört Echo S20+

I
I.
User
Hallo Zusammen,
seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Hallo, das Problem hat sich mittlerweile wie von selbst gelöst.
Bzgl. der Fragen, der Empfang war immer gut, keine Störungen, ich habe eine originale Samsung smart cleae view Cover. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
L: @IG977
Ist der Empfang Deinerseits perfekt?
Liegt es an den anderen Gesprächspartner ?
Die Störungen kommen von dort?
Was für eine Hülle hast du?
Z.B. habe ich zwei Hüllen. Dort ist mir aufgefallen, eine Hülle ist irgendwie vom Ton besser. Lautsprecher klingen irgendwie besser usw.
Schau mit welchen Teilnehmer du diese Probleme hast?
Empfang, immer perfekt?
Hülle, was passiert mit und ohne Hülle?
Gruß *1f353.png*❤ L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*❤
 
Hi, ist es seit dem Sw Update so oder ist es von allein gekommen?
 
Das Update hatte ich letzte Woche und gestern ist das Problem zum ersten Mal aufgetreten.
 
L: @IG977
Bitte beantworte auch die Fragen von L: @ErdbeerSchrippe
@ErdbeerSchrippe schrieb: @IG977 Ist der Empfang Deinerseits perfekt? Liegt es an den anderen Gesprächspartner ? Die Störungen kommen von dort? Was für eine Hülle hast du? Z.B. habe ich zwei Hüllen. Dort ist mir aufgefallen, eine Hülle ist irgendwie vom Ton besser. Lautsprecher klingen irgendwie besser usw. Schau mit welchen Teilnehmer du diese Probleme hast? Empfang, immer perfekt? Hülle, was passiert mit und ohne Hülle?
Hat der andere Gesprächsteilnehmer evtl seinen Lautsprecher aktiviert?
 
Ich habe seit vorhin das selbe Problem. Die Gesprächspartnerin welche mich von einer Arztpraxis aus angerufen hat, hörte sich selbst . Habe auch das S20+. Woran kann das liegen?
 
L: @Benshii
Das habe ich auch, aber es liegt dann an der Leitung.
Oder die haben Headset benutzt.
Schau was Deine Hülle macht.
Probiere es ohne Hülle mal aus.
Wenn du zum Beispiel xy kennst wo das soo schiete ist, dann Hülle weg und was passiert dann?
Es kann auch schiet Verbindung sein.
Das ist wirklich schlechtes aus der Ferne zu beurteilen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Hallo, das Problem ist nicht wieder aufgetreten. Der Empfang war immer gut und ich benutze eine Original Samsung Clear View Cover.
 
Hallo, das Problem hat sich mittlerweile wie von selbst gelöst.
Bzgl. der Fragen, der Empfang war immer gut, keine Störungen, ich habe eine originale Samsung smart cleae view Cover.
 
Hallo L: @IG977,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich habe deinen Thread gerade als gelöst markiert.
Schöne Grüße
 
L: @IG977
Dankeschön für Deine Info !
Das hätte ich auch, und manchmal irgendwie nur beim Arzt , also wenn man mal so ein Termin machen möchte oder Amt.
Denke mal es liegt dann wirklich an der jeweiligen Leitung.
 
Guten Tag ! Also ich habe das Problem , daß meine Gesprächspartner ihr eigenes Echo hören ! Es ist sehr laut , also unabhängig von Gesprächslautstärke , Anbieter oder Hersteller ! Überall das selbe ! Kann das an meinem S20+ 12GB 128 liegen ? Ich weiß echt nicht mehr weiter !
 
L: @Tulpe
Bei mir wäre es nur bei einen Gesprächspartner.
Da liegt es aber am Gegenüber.
Kann man es bei Dir irgendwie eingrenzen?
Es muss ja nicht zwingend an Deinem Handy liegen.
Oder meine Verbindung ist schiete, zum Beispiel in einem bestimmten Raum habe ich auch dieses Problem.
Dann ist es aber an der schlechten Verbindung meinerseits.
Ist wirklich schwierig, hier etwas brauchbares als Lösung zu bekommen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png* :)
 
Hallo bei meinem S20+ 5G habe ich das gleiche Problem. Das Echo wird nur behoben wenn ich auf Lautsprecher stelle, wenn ich wieder auf Hörer stelle ist das Echo wieder da. Es ist auch bei allen Anrufern so.
Mit orig. Cover oder ohne, immer ist das Echo da.
Empfang immer gut .
 
Auch ich habe dasselbe Problem bei meinem Samsung Galaxy S20 Ultra 5G. Es ist mega mühsam für den Anrufer und nervend für mich die ständigen Reklamationen vom Gegenüber.
Ich habe schon sämtliche Einstellungen versucht zu ändern, nichts nützt.
Weis jemand wirklich woran es liegt oder wie die Einstellungen richtig sein sollten?
 
Habe auch das Problem
Mit meinem Samsung Galaxy Note 20 ultra 5G. Kennt wer eine Lösung?
 
Habe seit paar Wochen das selbe Problem, jeder der mich anruft egal wer, hört sich doppelt... nur beim aktivieren des Lautsprechers verschwindet das Problem.
 
Irgendwie scheint das Problem niemand von Samsung zu interessieren. Ich habe bei meiner Freundin mit Ihrem "neuen refurbished" S10e das gleiche Problem- Bei meinem Galaxy S8 bzw. dem Fold Z3 gint es ein solches Verhalten nicht. Sofern man Sie auf das S10e anruft hört der Anrufende, egal ob vom Festnetz oder Mobilfunk, seine eigene Stimme ! Stellt sie das S10e auf Lautsprecher ist das Problem weg. Ich musste sogar kürzlich das Gerät komplett zurücksetzen, da man sie gar nicht mehr verstanden konnte. Jetzt hört man wenn ich sie anrufe zwar die eigene Stimme, das ist wenigstens etwas besser aber auch keine gute Lösung.
 
Genau socke011 es interessiert niemanden bei Samsung. Ich habe am ‎24-06-2021 10:17 mein Problem gemelded und bis heute KEINE ANTWORT oder HILFE von Samsung erhalten.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
300
J
P
Hallo, ich habe ein neues Galaxy S20 bei dem folgendes Problem auftritt: Die angerufene Person hört die eigene Stimme während des Telefonats doppelt. Bei Anrufen über whatsapp oder mit Lautsprecher tritt dieses Problem nicht auf. Kann mir jemad eine Lösung nennen? 1683161
Antworten
18
Aufrufe
1K
Y
D
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
158
U
J
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich angerufen werde bzw selbst jemanden Anrufe, derjenige sich immer selbst hört. Weiß jemand warum? Mein Netz ist super und die Gesprächslautstärke ist auch normal eingestellt. Telefon wurde schon neu gestartet. Selbst wenn ich die Hülle...
Antworten
6
Aufrufe
153
S
I
Also egal wenn ich Anruf meistens hört der gegenüber immer ein Echo von oder Art Hall von sich selbst hoffe ihr wisst was ich mein, aber das liegt irgendwie an meinen Handy da es dort gar kein Hall geben kann. Naja und das ist bei jedem den ich Anruf so. Wisst ihr vielleicht woran das liegt und...
Antworten
2
Aufrufe
310
Sami
Zurück
Oben