s20 plus Anrufer hört sich selbst

J
j.
User
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich angerufen werde bzw selbst jemanden Anrufe, derjenige sich immer selbst hört. Weiß jemand warum? Mein Netz ist super und die Gesprächslautstärke ist auch normal eingestellt. Telefon wurde schon neu gestartet. Selbst wenn ich die Hülle abmachen, ändert sich nichts. Für ne hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
Ich kenne dieses Phänomen aus dem Festnetz. Von daher denke ich, dass es am Netz liegt.
 
hi. Das ist eine Art Echo oder Rückkopplung. Also soviel wie eine Störung im Netz. Habe ich auch so zwischendurch. Hatte es mit meinen S5 S7 S9 und jetzt S10 auch.
 
Ist mir auch schon oft passiert, das liegt am Netz. Das hat mit der Empfangsqualität nichts zu tun. Auch mit Smartphones unterschiedlicher Hersteller.
 
Könnte es auch vielleicht sein, dass du dein Handy 50-80cm weit weg hältst, über Lautsprecher telefonierst, und alles so laut gestellt hast das die ganze Straße immer die Telefongespräche mithört? Kann mir vorstellen dass sich dann der Gegenüber auch immer selber als Echo hört.
 
Irgendwie scheint das Problem niemand von Samsung zu interessieren. Ich habe bei meiner Freundin mit Ihrem "neuen refurbished" S10e das gleiche Problem- Bei meinem Galaxy S8 bzw. dem Fold Z3 gint es ein solches Verhalten nicht. Sofern man Sie auf das S10e anruft hört der Anrufende, egal ob vom Festnetz oder Mobilfunk, seine eigene Stimme ! Stellt sie das S10e auf Lautsprecher ist das Problem weg. Ich musste sogar kürzlich das Gerät komplett zurücksetzen, da man sie gar nicht mehr verstanden konnte. Jetzt hört man wenn ich sie anrufe zwar die eigene Stimme, das ist wenigstens etwas besser aber auch keine gute Lösung.
 

Similar threads

I
Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
Antworten
19
Aufrufe
140
G
A
Hallo, ich habe seit 2 Wochen in meinem Samsung Galaxy S20 eine zweite SIM-Karte. Nun tritt folgendes Problem auf. Wenn mich ein Anrufer versucht zu erreichen, klingt mein Handy, der Anrufer hört aber nichts (kein Freizeichen bzw. auch kein Besetztzeichen, wenn ich schon telefoniere). Ich kann...
Antworten
5
Aufrufe
299
J
D
Habe mein S20 Ultra seit Releastag und immer wieder in unregelmäßigen Abständen das Problem dass sich der Gesprächspartner selber hört. Egal ob Telefon, Videocall oder Whatsapp Anruf. Egal ob Wlan, in der Stadt oder mitten aufm Feld. Egal wer mich anruft. Freisprechanlage nutze ich nicht...
Antworten
2
Aufrufe
154
U
J
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt...
Antworten
6
Aufrufe
257
J
F
Mein S20 Plus aergert mich. Wollte heute induktiv aufladen. Leider ohne Erfolg. Am Ladegeraet liegt es nicht mein S9 Plus funktioniert.Es kann auch kein anderes Geraet laden mit Power Share. Eingeschalten ist es.Mit Kabel laed es normal. Samsung angerufen super Hotline. Machen Sie Reset, wenn...
Antworten
9
Aufrufe
126
B
Zurück
Oben