Probleme mit der Anruf-Funktion

J
J.
User
Ich habe seit dem ich das s20plus habe ein unfassbar nerviges Problem. Vertragspartner O2 u. Samsung selber können oder wollen nicht helfen....... Also es ist so , wenn das Gerät ein paar Stunden oder auch mal 2tage läuft passiert folgendes, ich möchte jemanden anrufen und es kommt "Verbindugsaufbau nicht möglich " bei dem angerufenen klingelt es aber kurz. So ,dass zweite Ding ist, dass ich auch jemanden anrufen will habe ein Freizeichen aber der angerufene ist schon dran aber hört nichts. Ich habe derweil immer noch das Freizeichen... Erst wenn ich das S20 neu starte geht es wieder für Stunden oder 1-2 Tage...... Hat das Problem sonst noch jemand??? Wäre sehr sehr dankbar wenn jemand helfen kann. Achja Netzwerk Einstellungen habe ich auch schon zurück gesetzt.....

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
probieren Sie das mal
488212i5367A0B8BAE5057B?v=v2.jpg
 
Der Haken bei "möglichst 4g Netze nutzen "war blau habe ihn mal aus gemacht. Mal schauen was passiert. Danke erstmal
 
Hallo L: @Jaimemeyer,
der Übersichtlichkeit halber habe ich deinem Thread einen etwas passenderen Titel gegeben. *:smiling-face:
Halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob dir die Tipps unserer Community-User weiterhelfen konnten!
Liebe Grüße
 
sooo ,danke erstmal an L: @Aliani genau das war der Fehler!! Ich habe diese Einstellung nicht gemacht, weiß einer wieso oder wer diese Automatische Einstellung macht?? ist das von @Samsung oder vom Netzbetreiber ?? Danke
 

Similar threads

J
Ich habe seit einigen Tagen das Problem das wenn ich angerufen werde bzw selbst jemanden Anrufe, derjenige sich immer selbst hört. Weiß jemand warum? Mein Netz ist super und die Gesprächslautstärke ist auch normal eingestellt. Telefon wurde schon neu gestartet. Selbst wenn ich die Hülle...
Antworten
6
Aufrufe
148
S
J
Hallo Zusammen, Seit längerem kann man mich auf meinem S23 Ultra manchmal nicht anrufen. Der Anrufer bekommt dann entweder nicht mal ein Freizeichen oder die Ansage der Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar, oder die Rufnummer ist nicht vergeben. Das Problem ist echt mittlerweile total...
Antworten
7
Aufrufe
461
P
M
Ich habe sporadisch das Problem, dass ich bei Anrufen keinen Ton höre. Heißt: Ich wähle eine Nummer.....er klingelt(tutet).....der angerufene nimmt ab......es tutet nicht mehr......die anrufzeit zählt hoch.......Ich kann aber nichts hören.......der angerufene kann mich auch nicht...
Antworten
27
Aufrufe
314
G
F
Hallo alle zusammen,  ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf meine Galaxy watch 4 keine normalen Anrufe mehr bekomme. Die Uhr vibriert nur bei Anrufe über WhatsApp oder nachdem ich normal angerufen habe kurz nachdem aufgelegt wurde. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
61
F
H
Hallo Community, folgendes Problem. Eine sehr gute Freundin und ich können uns gegenseitig nicht mehr anrufen. (ca. seit dem 21 / 22.10) diesen Jahres. Wir können gegenseitig unsere Nummern wählen, das Handy klingelt auch - bei dem Anrufer ist auch Freizeichen. Sofern einer von uns beiden...
Antworten
4
Aufrufe
154
D
Zurück
Oben