fehlende Akkuverlaufsanzeige

G
G.
User
Seit heute habe ich keine Verlaufsanzeige beim Akkuverbrauch mehr. Evtl hängt das mit dem Jahreswechsel zusammen oder ist Zufall. War Beta Tester und hab auch das finale Update installiert. Bis dahin alles in Ordnung. Doch seit heute ist alles leer und auch ein Neustart brachte nicht die Lösung.
365701i02A5FD92D7A28101?v=v2.jpg

Habe den Fehler an Samsung gemeldet. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Es ist ab sofort eine Aktualisierung der Gerätewartung verfügbar !!
    In der App auf die 3 Punkte rechts oben dann auf "Info zur Gerätewarrtung" . Die Verfügbarkeit der neuen Version wird angezeigt.
    Danach funktioniert die Akkuverbrauchsanzeige wieder wie üblich !!!!
    Greetz an Euch alle : -) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Ich habe seit heute Nacht das selbe Problem mit dem Note 20ultra und Note 10plus!
     
    Bei meinem Note 10+ funktioniert alles ohne Probleme. Die Anzeige ist vollständig. Habe auch das Android 11 Update auf meinem Handy installiert.
     
    Ich hatte den Tag auf Silvester zurückgesetzt und sehe da, alles wird wieder angezeigt. Ich hoffe der Fehler wird im Januar Sicherheitspatch behoben. Samsung kann auch mit einen Update der Gerätewartung diesen Fehler beheben.
     
    Ich hab das auch. Alles probiert. Speicher der App gelöscht. CachePartition gelöscht.
    Das Problem bleibt.
    Note 20 Ultra
     
    L: @OllerFriese
    Habe auch Note 10 Plus.
    Bei Dir kann man alles sehen, obwohl Du UI 3.0 hast?
    Ist ja wirklich merkwürdig ‍*2642.png*‍*2642.png*
     
    L: @Gurgulio
    Habe ich auch, Note 10 plus Android 11.
    Daten im Speicher zu löschen, bringt auch nichts.
    Dann liegt es wohl am kompletten System.
    Ja mag sein, wegen 01.01.2021.
     
    Man kann die Datumsanzeige um 1 Tag manuell zurücksetzen, dann wird wieder alles normal angezeigt. Das Problem ist die Gerätewartung, ein Update würde hier wohl Abhilfe schaffen.
     
    Ja , alles da. Ich habe die App " Gerätewartung " nach vorne auf meine Startseite gesetzt. Öffne die , tippe auf Akku und alle Infos sind vollständig da.
     
    L: @OllerFriese
    Egal ist bei mir nicht so.
    Genau der Gleiche Fehler.
    Vielleicht hast Du noch Android 10 und UI2.5
     
    Hier die aktuelle Anzeige , wie gesagt , ohne Fehler. Android 11 ist installiert.
    365817i6B18AD5495ADE7A7?v=v2.jpg
     
    L: @OllerFriese
    Danke :great: .
    L: @DonnerKratos
    Datum ändern, geht zwar, aber ist ja auch irgendwie bl....
    Dann belasse ich es lieber.
     
    Hast du möglicherweise dein Note 10+ nach dem Update auf Android 11 zurück gesetzt?
     
    Das Datum manuell auf Silvester stellten, dann wird wieder alles angezeigt!
    365830i6C6DB135FEDD243A?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    Z
    Seit heute klingelt das Telefon bei eingehenden Telefonaten nicht mehr. Egal ob normale Anrufe, WhatsApp Anrufe oder Duo Anrufe. Alle anderen Benachrichtigungen funktionieren tadellos. Die Lautsprecher sind in Ordnung, Medien kann ich mit Ton abspielen. Ein Neustart brachte nichts, die...
    Antworten
    28
    Aufrufe
    276
    Z
    D
    Hallo zusammen, ich habe gestern mein neues Note 20 Ultra eingerichtet, das einzige Programm mit Problemen ist Pokemon Go Das hängt sich nach einigen Sekunden auf. Das erinnert mich an die Probleme mit einem S20 Ultra vor ca. einem halben Jahr, da kam dann irgendwann ein Update. Hat nochwer...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    247
    S
    I
    Hallo Zusammen, seit heute hört der Anrufer immer ein Echo von mir wenn ich mit ihm spreche. Woran liegt das, Handy neu gestartet, Lautsprecher ein und aus geschaltet aber nichts hat geholfen. Hat das Problem zufällig noch jemand beim S20+...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    142
    G
    D
    Seit dem Update auf Android 11 bemerke ich folgende Fehlfunktion: Beim Antippen irgendeiner App (das wechselt von App zu App) reagiert diese nicht. Beim zweiten Antippen wird das Display schwarz/leer, und das ganze Gerät reagiert für ca. 10 Sekunden nicht mehr. Wipe Cach und Neustart brachten...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    187
    U
    H
    Hallo zusammen, bin seit Beginn Beta Tester mit dem S9 plus. Soweit bin ich zufrieden, habe allerdings auch ein kleines Problem. Ist halt eine Beta! 1) wenn ich angerufen werde klingelt das telefon jetzt (Beta 4) 2) Klingelton war der Benachrichtigungston?? Nachdem ich im Recovery menue den...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    128
    H
    Zurück
    Oben