Feedbacks bleiben stehen im Display

L: @Nico991 Danke für die Rückmeldung und fürs Markieren der Lösung.
 
K
Kim
Hey,


oder aber man ist monatelang völlig ratlos, ärgert sich und stellt dann fest das man unter "Einstellungen/Eingabehilfe/Erweiterte Einstellungen" bei "Zeit für eine Maßnahme" 2 Minuten eingestellt hat weil man das irgendwann für sinnvoll gehalten hatte
 

Similar threads

P
Hallo, Wenn ich Nachrichten lösche, oder irgendetwas anderes mache erscheint eine Nachricht auf dem Display, grau hinterlegt z.B. "11 Nachrichten gelöscht". Selbst wenn ich eine andere Aktion ausführe bleibt die Mitteilung dort stehen und das stört sehr. Diese Mitteilung bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
197
M
T
Ein steifen vom k und vom b bleiben übrig. Lockscreen unentsperrt. Beim entsperren bleiben immer die obersten Linien vom Datum stehen. Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8395759
Antworten
4
Aufrufe
167
B
O
Hallo zusammen, zugegebenermaßen bin ich jetzt nicht so der Fotoheld und nutze daher beim Fotografieren in der Regel den Automatikmodus. Gestern ist mir folgendes aufgefallen: das Wetter war sonnig und beim anvisieren von Motiven (kein direktes Gegenlicht!) war das auf dem Display abgebildete...
Antworten
8
Aufrufe
190
E
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
345
J
P
Hallo bei meinem S10 plus reagiert das Display verzögert. Meine Frau hat das gleiche Modell und dort ist es ok. Man merkt es besonders beim Spiel angry Birdy. Habe schon an der Display Empfindlichkeit rum gestellt. Hatte aber keine Auswirkungen. Woran könnte es noch liegen ...
Antworten
6
Aufrufe
182
J
Zurück
Oben