Aktions-Benachrichtigungen bleiben zu lange auf Display

P
P.
User
Hallo,
Wenn ich Nachrichten lösche, oder irgendetwas anderes mache erscheint eine Nachricht auf dem Display, grau hinterlegt z.B. "11 Nachrichten gelöscht".
Selbst wenn ich eine andere Aktion ausführe bleibt die Mitteilung dort stehen und das stört sehr.
Diese Mitteilung bleibt unverhältnismäßig lange auf dem Display stehen und lässt sich weder wegdrücken, noch wischen. Kann man diese Einstellungen irgendwo ändern?
Gruß Pesus244
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kannst die Zeiten der Maßnahme verringern:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme
Die Zeit für eine Maßnahme gibt das Zeitfenster für das graue Kästchen vor. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kannst die Zeiten der Maßnahme verringern:
Einstellungen 》Eingabehilfe 》Erweiterte Einstellungen 》Zeit für eine Maßnahme
Die Zeit für eine Maßnahme gibt das Zeitfenster für das graue Kästchen vor.
 
Ja, super! Hat funktioniert!!!
Hätte ich mal eher gefragt ;)
Vielen Dank
 
Auch von meiner Seite :) vielen vielen DANK, ich wollte ernsthaft schon ein neues Handy kaufen.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon werde optimiert" nach einer Gerätewartung ! Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die Anzeige Zeit zu...
Antworten
2
Aufrufe
127
D
D
Hallo zusammen, wie nennt man die Meldung oder die Anzeige auf dem Display meines Handys, die nach einer erfolgten Aktion erscheint? Z.B. "Ihr Telefon wurde optimiert" nach einer erledigten Gerätewartung. Die lange stehen bleibt und andere Anzeigen verdeckt. Ich möchte gerne wissen wie die...
Antworten
17
Aufrufe
151
M
M
Hallo liebe Gemeinde ich habe seit Monaten folgendes Problem: unter Einstellungen im samsung Galaxy S8 (auch schon beim S7) - App-Benachrichtigungen - WhatsApp - erweitert Bei mir erscheinen da 4 Kontakte. Immer wenn mir einer dieser Kontakte schreibt, erscheint die WhatsApp Nachricht dann...
Antworten
1
Aufrufe
137
J
I
Hallo @Anonymous User Seit dem Update auf Android 11 erscheint bei mir ständig die Benachrichtigung, ob ich nicht den Offlinemodus für "Find My Mobile" aktivieren möchte. Das möchte ich nicht! Unter Einstellungen--->Benachrichtigungen ist "Find My Mobile" dunkelblau hinterlegt und lässt sich...
Antworten
31
Aufrufe
226
I
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
134
U
Zurück
Oben