Display reagiert verzögert

P
P.
User
Hallo bei meinem S10 plus reagiert das Display verzögert. Meine Frau hat das gleiche Modell und dort ist es ok.
Man merkt es besonders beim Spiel angry Birdy.
Habe schon an der Display Empfindlichkeit rum gestellt. Hatte aber keine Auswirkungen.
Woran könnte es noch liegen ?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
Aha . Hab's gefunden. Es war bei mir eingeschaltet also damit es keine Animation gibt.
Darüber bin ich drauf gekommen dass ich durch 3x schnelles tippen den Bildschirm Zoom aktiviert hatte.
Das habe ich geändert in auf " zum Vergrößern auf Schaltfläche tippen.
Dadurch ist die Verzögerung aus der Welt. Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Vielen Dank für den Denkanstoß
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ist bei deiner Frau vielleicht die Option "Animationen Entfernen" aktiviert ?
 
Aha . Hab's gefunden. Es war bei mir eingeschaltet also damit es keine Animation gibt.
Darüber bin ich drauf gekommen dass ich durch 3x schnelles tippen den Bildschirm Zoom aktiviert hatte.
Das habe ich geändert in auf " zum Vergrößern auf Schaltfläche tippen.
Dadurch ist die Verzögerung aus der Welt. Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht.
Vielen Dank für den Denkanstoß
 
Super dass das Problem nun gelöst ist :embrass:
Ich vermute dass das Smartphone dein Tippen gezählt hat um die Zoom Funktion zu benutzen, weswegen es etwas Zeit gebraucht hatte.
 
Hallo L: @Pieter-61,
super, dass du es lösen konntest. Deinen Beitrag habe ich entsprechend markiert. *:winking-face:
 

Similar threads

C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
345
J
M
Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy S10e geholt. Ich bin soweit zufrieden, allerdings stört mich eine Sache: Wenn das Gerät liegt (auf einer Couch, einem Tisch etc) ist das Display nicht bedienbar, bzw. reagiert nicht auf Touch eingaben. Wenn es z.B.: neben mir liegt mit ausgeschaltetem...
Antworten
7
Aufrufe
163
S
F
Hallo, habe ein neues s10 aber das Problem sobald ich es liegen lasse oder in standby schicke das ich es nach einer Stunde zwar anmachen kann (also wecken) aber der Touch nicht funktioniert. Nur die Power Taste lauter leiser u bixbi gehen. Ich kann sogar mit doppelklick in die Kamera. Aber egal...
Antworten
6
Aufrufe
135
S
M
Hallo, Warum hat das S10 diese Folie ? Ich hatte noch kein Smartphone mit einer Folie und hatte noch nie ein Kratzer im Display. Ist die Qualität des Displays Schlechter geworden ? Ist das Display Empfindlicher für Kratzer? Es kommt mir komisch vor wenn ein Hersteller von sich aus so eine Folie...
Antworten
4
Aufrufe
140
U
U
Kurz nachdem ich einige Apps über den AppStore aktualisiert hatte, startete ich YouTube. Das Display wurde sofort dunkel und mein S10 + reagierte mit einem totalen Absturz. Nichts ging mehr und es zeigte keine Reaktion mehr. Nur ein Reset über den Ein und Aus Button und den Lautstärkeregler...
Antworten
11
Aufrufe
107
F
Zurück
Oben