Feedbacks bleiben stehen im Display

N
N.
User
Hallo!
Seit einiger Zeit bleiben die Rückmeldungen, kleine ovalen Formen, sehr lange im Display stehen, so etwa 30 Sekunden oder länger.
Woran kann es liegen?
147276i4050454EF0638AFA?v=v2.jpg

147275i9BAD854961E03B25?v=v2.jpg

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
L: @Nico991
Mach mal Kaspery kurz aus.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kaspersky war es...
Vielen Dank an alle!
Gruß,
Nico
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hi, versuche mal App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Mail》Speicher 》Daten Löschen
(App wird Zurückgesetzt)
 
Hallo!
Danke, werde ich probieren.
Allerdings passiert es bei vielen Apps, nicht nur bei Mail.
Screenshot soll nur zeigen welches Element ich meine *1f600.png*
Gruß,
Nico
 
Okay, versuch das mal.
Außerdem kannst du bei allen Apps unter
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Jeweilige App》Benachrichtigungen
Alles einzeln einstellen was angezeigt werden soll.
 
So, habe ich gemacht, aber es bringt nichts....
Diese "Bubbles" werden sogar nacheinander angezeigt, sprichich habe Mail eingerichtet, jetzt wird jedes Feedback nacheinander angezeigt, also jeweils nach 30 Sekunden oder so...
 
L: @Nico991
Okay das hatte ich am Anfang auch gehabt. Es war ein Bug und wurde irgendwann mal gefixt.
Habe gesehen Du benutzt die Swift Key ? Tastatur.
Passiert dieser Fehler auch mit der Samsung Tastatur?
Was läuft bei Dir ausserdem so mit.
Kannst du mal
Einstellungen
Eingabehilfe
Installierte Dienste
schauen was ist dort alles?
Ansonsten wäre es ratsam, mal einen Fehlerbericht zu senden und schauen was man Dir dort empfiehlt.
Members App
Hilfe holen klicken
Anfrage senden
Fehlerbericht senden.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @Nico991
Irgendwie ist mein Fenster etwas größer, kann natürlich an meinen Handy liegen.
Kann es sein, Du benutzt einen anderen Launcher?
Nova?
Da es ja mal ein Bug war, vielleicht wäre es empfehlenswert, dieses Wipe Cache Partition mal zu machen. Wie es bei Dir funktioniert, kann ich so nicht sagen .Da müsstest Du mal Google fragen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe
 
Ich nutze den Original-Launcher.
Sonst viele Apps.
Das Problem taucht immer auf, nicht nur bei SwiftKey, es war halt da als ich Screenshot erstellt habe.
Gefühlt ist es sei dem Update auf OneUI 2...
Gruß,
Nico
 
Hier die Anleitung für Wipe Cache Partition (S8-S10):
Handy Ausschalten》Power + Lauter Taste + Bixby Taste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
(KEIN DATENVERLUST)
 
L: @Nico991
Was war unter Installierte Dienste so?
Das andere wäre natürlich auch empfehlenswert.
Die Anleitung wurde ja hier eben aufgeschrieben.
Danke Eisik :great: .
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Wenn es seit UI 2 ist dann mache mal den Wipe.
Der sollte helfen.
 
L: @Nico991
Kannst du mal die letzte Frage beantworten mit den Diensten?
 
Kaspersky deinstallieren bitte.
Und Magenta kannst du aus machen zum Testen.
 
L: @Nico991
Das Problem wäre, dieser Dienst kann bei Dir etwas blockieren oder Schwierigkeiten machen.
Du musst danach unbedingt einen Handy Neustart machen.
Jetzt schau was passiert.
Wenn Du Gerätewartung hast und das Handy dort überprüfen lässt, reicht es aus und es schützt dich dann Knox.
Andere Programme können unter Android 10 Fehler verursachen.
Sollte es immer noch bescheiden sein, kannst Du es ja wieder installieren.
Dann würde ich bei Members einen Fehlerbericht erstellen und schau was sie dir dort empfehlen.
Gruß *1f353.png* L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

P
Hallo, Wenn ich Nachrichten lösche, oder irgendetwas anderes mache erscheint eine Nachricht auf dem Display, grau hinterlegt z.B. "11 Nachrichten gelöscht". Selbst wenn ich eine andere Aktion ausführe bleibt die Mitteilung dort stehen und das stört sehr. Diese Mitteilung bleibt...
Antworten
5
Aufrufe
194
M
T
Ein steifen vom k und vom b bleiben übrig. Lockscreen unentsperrt. Beim entsperren bleiben immer die obersten Linien vom Datum stehen. Ist das normal? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8395759
Antworten
4
Aufrufe
163
B
O
Hallo zusammen, zugegebenermaßen bin ich jetzt nicht so der Fotoheld und nutze daher beim Fotografieren in der Regel den Automatikmodus. Gestern ist mir folgendes aufgefallen: das Wetter war sonnig und beim anvisieren von Motiven (kein direktes Gegenlicht!) war das auf dem Display abgebildete...
Antworten
8
Aufrufe
186
E
C
Hallo NG, wenn ich bei meinem S10 bei den Einstellungen das Always On Display einschalte und mein Telefon sperre, sehe ich ganz kurz die Uhr und dann bleibt das Display schwarz. Wenn ich wieder zu den Einstellungen gehe, ist das Always On Display wieder deaktiviert. Woran kann das liegen? Danke...
Antworten
23
Aufrufe
338
J
P
Hallo bei meinem S10 plus reagiert das Display verzögert. Meine Frau hat das gleiche Modell und dort ist es ok. Man merkt es besonders beim Spiel angry Birdy. Habe schon an der Display Empfindlichkeit rum gestellt. Hatte aber keine Auswirkungen. Woran könnte es noch liegen ...
Antworten
6
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben