Kleine Striche beim entsperren

T
T.
User
true?v=v2.jpg


Ein steifen vom k und vom b bleiben übrig.

true?v=v2.jpg


Lockscreen unentsperrt.

Beim entsperren bleiben immer die obersten Linien

vom Datum stehen. Ist das normal?


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Benutzt du zufällig LockStar aus der GoodLock Modulsammlung? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
War das die richtige Antwort? Dann markiere die doch bitte als Lösung, das hilft anderen Usern mit dem gleichen Problem.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit einige Monaten Probleme mit meinen Galasy s10. Das habe ich erst september 2019 gekauft. 1) Handy DIsplay ist aus. Beim Entsperrren bzw. wenn man auf dem Powerknopf drückt um den Lockscreen zu "wecken" , kommt nicht das normale Lockscreen sondern erstmal so diesen...
Antworten
4
Aufrufe
141
S
V
Guten Tag, ist es möglich das S10+ mit Fingerabdruck und auch bei Bedarf mit Passwort zu entsperren? Danke für Antworten Viele Grüße varico Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4053861
Antworten
10
Aufrufe
140
S
H
Guten Tag Mein Problem ist, dass ich bei meinem Galaxy S10 Lite den Bildschirm schlicht entsperren kann, indem ich mit dem Finger nach oben streiche, das heisst, dass weder mein Fingerabdruck, noch mein Gesicht oder mein PIN zur Entsperrung abgefragt werden, obwohl ich das eigentlich so...
Antworten
4
Aufrufe
145
H
T
Hallo. Seit dem Update auf ATCH reagiert der Tochscreen nicht direkt beim Entsperren bei meinem S20+. Dies ist sowohl der Fall beim drücken des Power Button und beim Double Tab to wake. Es ist nicht immer aber doch sehr häufig. Es reagiert dann erst sobald der Infotext "zum Entsperren...
Antworten
5
Aufrufe
132
D
S
Hallo. Ich benutze bixby sehr gerne, vorallem unterwegs im auto um meine Emails vorlesen zu lassen. Was mich jedoch stört ist, dass Bixby seitdem ich es auf Deutsch eingestellt habe das Smartphone nicht entsperren kann. Obwohl die Funktion Smartphone per Bixby entsperren aktiviert ist! Gibt es...
Antworten
22
Aufrufe
210
L
Zurück
Oben