FDDB KCAL Angaben mit Samsung Health synchronisieren

O
O.
User
Hallo zusammen,
ich würde gerne wissen, wie ich die KCAL Angaben, die ich in der FDDB App eintrage, mit Samsung Health synchronisieren kann. Bisher werden mir die Einträge nur in der FDDB App angezeigt.
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Samsung Health hat bisher kaum Schnittstellen zu anderen Systemen. Deswegen dürfte das aktuell nicht möglich sein.
 
Es kann aber sein das es über Fitnessplattform Möglichkeiten geben wird wenn dort endlich einmal Informationen fließen würden.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe hier ein merkwürdiges Problem mit meiner brandneuen Galaxy Watch 3. Ich benutze zur Ernährungskontrolle die App FDDB, diese kann auch mit der Samsung Health App gekoppelt werden. Jedoch kommen komplett unterschiedliche Daten an. Auf den Screenshots ist zu sehen, dass...
Antworten
4
Aufrufe
127
B
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit der GW3, beim Rudern werden die kcal nicht korrekt angezeigt. Das Rudergerät zeigt immer doppelt soviel "kcal" wie die Uhr an. Kann das irgendwo angepasst werden? 4702750
Antworten
2
Aufrufe
127
L
T
Guten Abend, ich nutze neben Samsung Health zum Sport eine App, mit der ich mit dem eigenen Körpergewicht trainiere. Dabei werden um die 20 verschiedene Übungen gemacht. Nach dem kompletten Workout bekomme ich die Dauer und die Anzahl verbrannter kcal angezeigt - z.B. 15 Minuten/ 400cal. Wie...
Antworten
4
Aufrufe
173
J
C
Hallo zusammen, ich nutze die samsung health app auf meinem s5 mini und gebe dort manuell immer meine Schwimmzeiten ein, damit die Kalorien mit dem was ich gegessen habe verrechnet werden. Dabie ist mir aufgefallen, dass je nachdem welchen Schwimmstil man auswählt, die berrechneten...
Antworten
3
Aufrufe
150
F
S
Hallo, wenn ich in samsung health ein Workout tracke gibt es ja immer zwei Angaben zu den verbrauchten kcal. Einmal Workout Kalorien und Gesamtzahl Kalorien. Dazu gibt es zwar auch die Erläuterung (siehe Screenshot) aber eine Frage bleibt für mich offen: Beinhalteten diese Angaben schon den...
Antworten
2
Aufrufe
189
S
Zurück
Oben