Falsche Weckzeit im Uhrwidget

Diskutiere und Helfe zu Samsung Falsche Weckzeit im Uhrwidget in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Das Uhrwidget, das auch das Wetter und den Standort anzeigt kann so konfiguriert werden, dass auch die Weckzeit klein angezeigt wird.Leider ist diese... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von RouL60, 5. März 2022.

1. RouL60
    RouL60 Guest

Das Uhrwidget, das auch das Wetter und den Standort anzeigt kann so konfiguriert werden, dass auch die Weckzeit klein angezeigt wird.Leider ist diese Weckzeit-Anzeige völlig falsch.Hat jemand eine Lösung wie man das Widget dazu bringt die aktuell eingestellte Weckzeit korrekt anzuzeigen?Danke für eure Hilfe.

:)

RouL60, 5. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. RouL60
    RouL60 Guest
    Das Problem ist sogar noch schlimmer: die angezeigte Weckzeit ändert sich ständig! Ohne dass die tatsächliche Weckzeit verändert wurde. Kann es sein, dass sonst niemand dieses Problem kennt?

RouL60, 7. März 2022
  4. Moin
    Nicht wirklich, hast Du ein anderes Widgets mal getestet? Benutzt Du einen anderen Lancher oder ist eine Watch dazwischen?

ErdbeerSchrippe, 7. März 2022
  5. RouL60
    RouL60 Guest

Ich benutze den Microsoft Launcher.

RouL60, 7. März 2022
  6. Mag sein das es diese Ursache ist.

ErdbeerSchrippe, 8. März 2022
  7. jenny_skw
    jenny_skw Guest
    Hallo, konntest du inzwischen eine Lösung finden? Nutze seit Jahren das Widget und seit dem Galaxy S22U werden mir auch ständig komische Weckzeiten angezeigt.

jenny_skw, 25. Mai 2022
  8. RouL60
    RouL60 Guest
    Nein, allerdings habe ich zwischenzeitlich den Microsoft Launcher entfernt und benutze wieder OneUI. Dort gibt es kein vergleichbares Widget.

RouL60, 25. Mai 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Falsche Weckzeit im Uhrwidget - Similar Threads - Falsche Weckzeit Uhrwidget

2. M31 Weckzeit

in Smartphones
    M31 Weckzeit: Hallo. Bei mir erscheint auf den Drittanbieter Apps die nächste Kalenderbenachrichtigung anstatt der nächsten Weckzeit. Was kann ich tun. 1856667
  3. vorlesen der weckzeit samsung s9plus

in Galaxy S9 Serie
    vorlesen der weckzeit samsung s9plus: Hallo zusammen, Nach dem Update funktioniert das vorlesen der weckzeit nicht mehr. Woran liegt das. 2775077
  4. Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit

in Mobil (Software & Apps)
    Falsche Durchschnittsgeschwindigkeit: Habe seit ein paar Tagen die Watch4 und immer wenn ich das Workout "Gehen" mache wird mir am Ende die falsche oder gar keine Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es...
  5. Name falsch

in Galaxy A-Series
    Name falsch: Hallo Community,in meinem Samsung Account ist mein Nachname falsch geschrieben.Wie kann ich das ändern ?MfGAturis Gelöst! L:...
  6. Falsche Produktnummer

in Galaxy S20-Serie
    Falsche Produktnummer: Mein Smartphone Modellname : Galaxy S20 FE 5G // Modellnummer: SM -G781B/DS // Seriennummer: RFCT808YQZK - kriege ich nicht registriert!! Es kommt jedes mal falsche Produktnummer!!? 6188526
  7. Falsche Simkartennummer

in Galaxy S20-Serie
    Falsche Simkartennummer: Hallo zusammen, ich hatte ja schon mal was (als Fred Krüger) geschrieben, da einfach auf dem neuen Handy keine SMS ankamen. Jetzt habe ich rein zufällig gesehen, (1&1 Vertrag) dass beim...
  8. Falsche Inaktivitätswarnung

in Wearables
    Falsche Inaktivitätswarnung: Hallo liebe Community, ich habe eine Galaxy Watch 42mm, die mir in letzter Zeit etwas Sorgen macht. Seit einiger Zeit (auch schon vor dem letzten Update) meldet die Uhr Inaktivität, obwohl ich in...
  9. Tempo falsch

in Wearables
    Tempo falsch: Hallo, ich trainiere mit der Galaxy Watch. Die Tempoanzeigen min/km und km/h sind nicht plausibel. Der Wert min/km wird z.B. kleiner, wenn ich langsamer laufe. In der Health-App passen die Werte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden