Falsche Weckzeit im Uhrwidget

R
R.
User
Das Uhrwidget, das auch das Wetter und den Standort anzeigt kann so konfiguriert werden, dass auch die Weckzeit klein angezeigt wird.Leider ist diese Weckzeit-Anzeige völlig falsch.Hat jemand eine Lösung wie man das Widget dazu bringt die aktuell eingestellte Weckzeit korrekt anzuzeigen?Danke für eure Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Das Problem ist sogar noch schlimmer: die angezeigte Weckzeit ändert sich ständig! Ohne dass die tatsächliche Weckzeit verändert wurde. Kann es sein, dass sonst niemand dieses Problem kennt?
 
Moin
Nicht wirklich, hast Du ein anderes Widgets mal getestet? Benutzt Du einen anderen Lancher oder ist eine Watch dazwischen?
 
Hallo, konntest du inzwischen eine Lösung finden? Nutze seit Jahren das Widget und seit dem Galaxy S22U werden mir auch ständig komische Weckzeiten angezeigt.
 
Nein, allerdings habe ich zwischenzeitlich den Microsoft Launcher entfernt und benutze wieder OneUI. Dort gibt es kein vergleichbares Widget.
 

Similar threads

T
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Samsung Tablet S6: Meine Weckerapp läutet nicht mehr zur eingestellten Weckzeit. Vor einigen Monaten hat das Problem angefangen. Ich denke, dass das nach einem Update losgegangen ist. Updatet ca. Nov. - Dez. 2020. Auch diverse...
Antworten
4
Aufrufe
156
T
R
Hi zusammen Ich verzweifle langsam, da ich nicht mehr weiss wo suchen. Seit dem Update auf Android 12, One UI-V.4.1 bei meinem Samsung S20FE (zuvor hatte ich ein Samsung S8 mit Android 9, One UI-V. 1.0) wird bei jedem Widget (egal von wem), welches mir eigentlich den nächsten Wecker anzeigen...
Antworten
13
Aufrufe
134
R
N
Hallo zusammen, seit etwa zwei Tagen zeigt mir das Wetter Widget einen völlig falschen Standort meines Heimatortes an. Und zwar liegt der Ort ca. 6 km von meinem eigentlichen Standort entfernt. Mein aktueller Standort: Kaldauen (in Siegburg) Angezeigter aktueller Standort: Braschoß Fährt man in...
Antworten
26
Aufrufe
485
L
S
Hallo zusammen. Heute gab es eine Aktualisierung der Wetter App auf meiner Galaxy Watch. Seitdem, so meine ich, wird auf dem Widget kein Icon zur Darstellung des Wetters mehr anzeigt. In der Widget Vorschau beim Hinzufügen eines Widget, wird als Beispiel das Wetter in Paris angezeigt. Da sieht...
Antworten
17
Aufrufe
174
A
H
Hallo, Mittlerweile wird ja über die Wearable App benachrichtigt, das die Galaxy Watch vollständig geladen ist. Ist es auch irgendwie möglich auf der Watch zu benachrichtigen , wenn das telefon voll geladen ist? Oder auch nur den aktuellen Ladestand anzuzeigen (wie beim Akku Widget auf dem...
Antworten
16
Aufrufe
633
H
Zurück
Oben