Ladestand Galaxy S22 auf Galaxy Watch anzeigen?

H
H.
User
Hallo,

Mittlerweile wird ja über die Wearable App benachrichtigt, das die Galaxy Watch vollständig geladen ist. Ist es auch irgendwie möglich auf der Watch zu benachrichtigen , wenn das telefon voll geladen ist?

Oder auch nur den aktuellen Ladestand anzuzeigen (wie beim Akku Widget auf dem Telefon)?

Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein. Die Möglichkeit gibt es serienmäßig nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
es kommt auf das Watch Faces an, es gibt einige die auch den Akkustand des Handys auf der Watch anzeigen können. ich verwende alternative Faces, ob es auch originale gibt kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

schau dir doch mal folgendes Video an, eventuell findest du da das passende Watch Faces

hier ein Beispiel
1591722i50221EED4CDA1B67?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Barney0w,

Das ist schade. Wäre auf heden Fall aber ne gute Sache
Danke für die schnelle Antwort.
 
Versuchen könnte ich es ja mal.
Vermutlich wird soertwas aber nur verwiklicht, wenn sehr viele Nutzer das haben wollen.
 
Habe den Vorschlag dort mal eingebracht. Mal schauen was daraus wird.
Eine konkrete Rückmeldung wird man ja vermutlich nicht unbedingt erhalten.
 
es kommt auf das Watch Faces an, es gibt einige die auch den Akkustand des Handys auf der Watch anzeigen können. ich verwende alternative Faces, ob es auch originale gibt kann ich dir auf die schnelle nicht sagen.

schau dir doch mal folgendes Video an, eventuell findest du da das passende Watch Faces

hier ein Beispiel
1591722i50221EED4CDA1B67?v=v2.jpg
 
doch über diverse Watch Faces kann man auch den Akkustand des Handys anzeigen lassen.
1591721i1D1173B009DD7E67?v=v2.jpg
 
Danke, schaue ich mir mal an. Vielleicht finde ich da ja was passendes.
 
Habe ich von Anfang an auf meiner Watch4, in der pro Version, funktioniert einwandfrei sehr zu empfehlen :great: :great:
 
Habe dieses Watch Face. Funktioniert sehr gut. Man muss aber ein Inapp kauf machen.
 

Similar threads

B
Hallo, ich habe eine neue Galaxy Watch Active. Wenn dies auf die Ladestation gelegt wird ist das Display in normaler Anzeige und es wird er Ladestand angezeigt. Nach ein paar Sekunden blinkt der untere drittel des Bildschirm weiß und sehr hell in sehr hoher Frequenz wie ein Stroposkop. Im dem...
Antworten
7
Aufrufe
150
B
N
Weiß jemand ob man es irgendwie einstellen kann, das man sieht ob der Akku vollständig geladen ist ohne den Bildschirm zu berühren. Zum Beispiel mit dem Seitenlicht oder so ? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 981566
Antworten
10
Aufrufe
170
P
S
An die, die schon das Update erhalten haben, habt ihr schon das Widget für die Akku Anzeige eurer wearables? Also z.B. Galaxy Watch, Galaxy Buds, etc.. Manchmal werden ja Funktionen mit dem nächsten Update versprochen, die dann einfach nicht gebracht werden, bestes Beispiel Samsung Notes...
Antworten
12
Aufrufe
159
N
J
Hallo, irgendwie hab ich eine Einstellung geändert und nun meldet sich mein S22 immer mit einer weiblichen Computerstimme zu Wort, wenn der Akku vollständig geladen wurde (hängt am Netzkabel) "Akku vollständig geladen, bitte Ladegerät entfernen." ich habe das ganze Handy 2x durchsucht, wie man...
Antworten
4
Aufrufe
2K
J
N
Hallo ihr Lieben, hat schon jemand herausgefunden, wie man überprüfen kann, wie voll der Akku des Case für die Galaxy Buds ist? Stelle das immer nur dann fest, wenn die Buds nicht mehr geladen werden. Wäre ansonsten wohl ein Feature Request, wenn das Case selbst überhaupt mitteilen kann, wie...
Antworten
20
Aufrufe
773
M
Zurück
Oben