S
S.
User
Hallo,
seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt synchronisiert.
Ich habe sowohl Handy als auch die Gear S3 zurück gesetzt, hat aber nichts geholfen. Gibt es daher auf der S3 eine ähnliche Einstellung wie auf der Handyapp, in der man die verschiedenen Schrittdaten anzeigen lassen kann. Was könnte sonst hier vorliegen?
Besten Gruß
seit dem Anschalten gestern, zeigt meine Gear S3 die falsche Schrittanzahl an, nämlich nur jene Schritte, die mit der S3 genascht wurden. Schritte vom Handy, bzw. S-Health werden nicht angezeigt. S-Health am Handy zeigt die Schritte korrekt an. Alle anderen Daten werden korrekt synchronisiert.
Ich habe sowohl Handy als auch die Gear S3 zurück gesetzt, hat aber nichts geholfen. Gibt es daher auf der S3 eine ähnliche Einstellung wie auf der Handyapp, in der man die verschiedenen Schrittdaten anzeigen lassen kann. Was könnte sonst hier vorliegen?
Besten Gruß
Diese Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie WhatsApp auf Ihre Samsung Gear bekommen und alle Nachrichten auf der Smartwatch lesen können.
Verwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Alle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.