Facebook Darkmodus Fold 3

G
G.
User
Hallo, am Anfang als ich das Fold 3 bekommen habe konnte man auf Facebook nicht den Darkmodus auswählen.
Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App.
Ihr findet diese Option in der Facebook App wie folgt:1. oben rechts auf die 3 Striche2. unten auf Einstellungen und Privatsphäre 3. auf Einstellungen 4. unter Präferenzen findest du den Nachtmodus
883824i9CBBC94D278975B5?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Diese Entstellung in Facebook und auch in Google Maps verschwindet beim mir immer. Manchmal sind die beide Apps hell und später wieder im darkmode.
 
Beim meinen S20+ ging es noch. Erst mit dem Fold3 hab ich das Problem.
 

Similar threads

P
Bin seit heute glücklicher Besitzer eines Fold 4, und muss sagen ich bin wirklich mega beeindruckt. Hatte bis Dato nur das Flip 3 besessen, und das Upgrade ist wirklich gelungen. Beide Bildschirme laufen mega flüssig mit ihren 120hz und die Leostung ist brachial mit dem SD8+. Werde demnächst...
Antworten
7
Aufrufe
316
S
I
Samsung Korea hat angekündigt , im nächsten Monat das Beta-Update One UI 6.0 für seine faltbaren Telefone der vorherigen Generation zu veröffentlichen . Das Galaxy Z Flip 3 , das Galaxy Z Flip 4 , das Galaxy Z Fold 3 und das Galaxy Z Fold 4 erhalten im Oktober das auf Android 14 basierende...
Antworten
24
Aufrufe
407
I
E
Moin. Wir haben bestimmt auch welche dabei, die das Lager gewechselt haben.   Das einstellen der Kamera Auflösung passiert bei dem Fenster, bei mir steht 3:4. Hier anwählen und es jeweils dort einstellen. Persönlich benutze ich 3: 4. Das Fenster neben dem Zauberstab, wäre Bewegungsaufnahme...
Antworten
5
Aufrufe
169
S
R
Update: Neustart der Fritzbox und Zuweisung neuer IP hat komischerweise für den Moment geholfen! Liebe Community, Hat das einer von euch auch beim Fold 3? - Der Google Assistant startet nicht mehr! Hier wird meistens nur kurz das Spracheingafenster eingeblendet, der Bildschirm leuchtet kurz rot...
Antworten
3
Aufrufe
262
R
M
Mein erster Beitrag wurde innerhalb von 3 Std. Gelöscht. Ihr könnt versuchen mich zum schweigen zu bringen, aber es gibt andere Foren, Reddit und Twitter. Wenn ich meinen Fall dort poste habt Ihr größere Probleme. Hallo zusammen, ich möchte hier für alle, meine extrem negative Erfahrung...
Antworten
17
Aufrufe
261
E
Zurück
Oben