G
G.
User
Hallo, am Anfang als ich das Fold 3 bekommen habe konnte man auf Facebook nicht den Darkmodus auswählen.
Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App.
Ihr findet diese Option in der Facebook App wie folgt:1. oben rechts auf die 3 Striche2. unten auf Einstellungen und Privatsphäre 3. auf Einstellungen 4. unter Präferenzen findest du den Nachtmodus
Heute habe ich mitbekommen dass es wohl ein Update gegeben habe muss mit dem man den Darkmodus wieder einstellen kann in der Facebook App.
Ihr findet diese Option in der Facebook App wie folgt:1. oben rechts auf die 3 Striche2. unten auf Einstellungen und Privatsphäre 3. auf Einstellungen 4. unter Präferenzen findest du den Nachtmodus
Dem Galaxy Z Fold 5 könnte ein großes Design-Upgrade bevorstehen. Hier erfahren Sie, was Leaks und Gerüchte über Samsungs nächstes faltbares Premium-Gerät aussagen.
Samsung hat endlich den Vorhang für das Galaxy Z Fold 5 und Z Flip 5 gelüftet, und wir haben die neuen faltbaren Geräte ausprobiert.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Samsungs faltbares Smartphone der nächsten Generation, das Galaxy Z Fold 5, kommt mit mehreren Kameraverbesserungen und Funktionen im Vergleich zu seinem Vorgänger. Samsung hat einige bedeutende ... MEHR LESEN