Externe Festplatte läuft Tag und Nacht durch

F
f.
User
Bei meinem UE65NU8009 läuft die externe Festplatte von WD mit externem Netzteil Tag und Nacht durch. Das war aber auch schon anderst. Das kanns doch aber nicht sein, der Tv ist generell recht zickig

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @florianzodel ,
blinkt die LED und zeigt damit Zugriffsaktivität an?
 
Du wirst nicht drumrum kommen, die Platte abzuklemmen, oder den TV Komplett Abzuschalten.
Da die Geräte nie 100% Aus sind zeigt die Tatsache, dass sie im Standby eifrig Server Kontaktieren,
und sehr viel nach außen Kommunizieren.
Eventuell geschehen in diesem Zusammenhang auch die Beobachteten Festplattenzugriffe.
Vielleicht hilft es, den Fernseher vom Internet zu trennen, um die Aktivitäten damit einzudämmen.
 
Hab schon gesehen mein erster und letzter Samsung. Nächstes mal wieder [Drittanbieter von Moderatorin SinaR entfernt]
 
L: @florianzodel
dito.......hatte auch mal einen Samsung(einmal).
Bin jetzt wieder da hin gewechselt, wo du dann auch wieder hin wechseln möchtest - kann nicht klagen seitdem ich wieder bei dem (alten) TV Hersteller bin. ;)
der lodda
 

Similar threads

Hupex
Hallo. Ich habe an den Fernseher eine externe Festplatte zum Aufnehmen angeschlossen. Eine WD my Passport. Aufnehmen funktioniert auch. Aber ich kann nicht zu jedem Programm, während eine Aufnahme läuft, umschalten. Welche Einstellung muss ich ändern, damit auch das funktioniert?
Antworten
0
Aufrufe
231
Hupex
O
Guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen? Meine Festplatte von WD AV TV mit externer Stromversorgung läuft einige Tage ohne Probleme, bis sie sich irgendwann aufhängt und nicht mehr erkannt wird. Wenn ich die Platte kurz stromlos mache funktioniert sie wieder für einige Tage. Einen Tausch...
Antworten
1
Aufrufe
1K
O
A
Guten Abend, mein Samsung UHD TV MU8009 erkennt meine externe 2,5'' Festplatte (WD Elements Portable 1TB) leider nicht. Bei versuch die PVR-Aufnahme zu starten kommt nur die Meldung "Kein Gerät verbunden". Grüße, Alex 874638
Antworten
9
Aufrufe
140
G
G
Hallo, ist es normal, dass sich die Externe Festplatte nicht mit dem TV abschaltet? 341899
Antworten
8
Aufrufe
120
G
A
ich bin total generft; hab eine WD 500 externe Festplatte angeschlossen, die lief auch ein paar wochen problemlos (allerdings wenige Aufnahmen) jetzt aber schlägt die Aufname sowohl bei laufendem Programm wie auch nach Vorprogrammierung immer wieder fehl. alles versucht; update vom Fernseher...
Antworten
2
Aufrufe
110
A
Zurück
Oben