Exchange: Kalender synchronisiert nicht

N
N.
User
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann jemand helfen? (Galaxy Note 8, alle SW aktuell)

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Nook_76,
Screenshots oder Fotos kannst du im Text Editor über das entsprechende Icon hinzufügen. Ich habe das hier mal formschön umkringelt:
83368iABC88E23C20A8397?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
183
J
D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
T
Ich finde den Samsung Kalender besser als alle anderen. Leider kann ich ihn aber nicht brauchen, da die Synchronisation mit Exchange nicht wunschgemäss klappt. Von Exchange zu Samsung: ok Von Samsung zu Exchange: nicht ok. Das Problem ist, dass ich auf dem Samsung zwei Kalender habe, die auf...
Antworten
29
Aufrufe
272
M
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
397
F
M
Mein S10e mit neuestem Softwarestand synchronisiert mein MS Exchange Active Sync Konto nur in Richtung Samsung (S10e). Vom S10e in Richtung MS Active Sync Konto wird nicht synchronisiert. Die Outlook-App synchronisiert Termine, Kontakte und E-Mails problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
3
Aufrufe
137
S
Zurück
Oben