Exchange: Kalender synchronisiert nicht

N
N.
User
Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass mein Kalender im Exchange-Konto sich nicht mehr synchronisiert. Manueller Start des Sync bewirkt auch nichts. Ich mag das Exchange-Konto nicht löschen und neu anlegen, weil mir dann Kalender-Einträge seit März verloren gehen (s. Screenshot). Kann jemand helfen? (Galaxy Note 8, alle SW aktuell)

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @Nook_76,
Screenshots oder Fotos kannst du im Text Editor über das entsprechende Icon hinzufügen. Ich habe das hier mal formschön umkringelt:
83368iABC88E23C20A8397?v=v2.jpg

Similar threads

M
Ich habe ein S10e neu erworben, neuesten Softwarstand installiert und mein MS Exchange Active Sync Konto eingerichtet. Installiert sind die Outlook- sowie die Samsung- und (zu Testzwecken) Google Kalender Apps. Die Outlook-App synchronisiert Termine problemlos in beide Richtungen (PC zu Handy...
Antworten
7
Aufrufe
432
J
D
Hallo, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann, da ich mittlerweile schon verzweifle und nirgends etwas finde. Mein Problem: Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S5 den S Planner von Samsung und das Email Programm, welches ebenfalls vorinstalliert war. Meine Emails und meinen...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
T
Ich finde den Samsung Kalender besser als alle anderen. Leider kann ich ihn aber nicht brauchen, da die Synchronisation mit Exchange nicht wunschgemäss klappt. Von Exchange zu Samsung: ok Von Samsung zu Exchange: nicht ok. Das Problem ist, dass ich auf dem Samsung zwei Kalender habe, die auf...
Antworten
29
Aufrufe
685
M
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
612
F
T
Guten Tag, ich habe mir gestern das Tablet ST825 als Nachfolger für mein ST815 geholt. Die Einstellungen konnte ich weitgehend per SAmsung Sync vom S2T815 übernehmen. Leider funktionieren die OUTLOOK Anwendungen nicht sauber; es fehlen die Kalenderdaten, womit ich leben könnte. Aber!!: Auf dem...
Antworten
2
Aufrufe
315
J
Zurück
Oben