S
S.
User
Hi
ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket.
Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit.
Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Mein Log In für den Eurosport Player geht (also die 6 Monate kostenlos) allerdings nur über den PC.
Hat jemand einen Tipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ich habe seit gestern einen GQ55Q7FNG mit der Aktion Eurosport Player DAZN und Sky Ticket.
Wenn ich den Eurosport Player als App starten will passiert nichts. DAZN und SKY gehen soweit.
Die Netzwerkverbindung wird auch laufend unterbrochen, habe den Smart Hub einmal zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Mein Log In für den Eurosport Player geht (also die 6 Monate kostenlos) allerdings nur über den PC.
Hat jemand einen Tipp
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
One UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
Samsung ist sehr aktiv die Einführung der One UI 6 Beta-Update für die Galaxy-Geräte. Das Unternehmen initiierte das Beta-Programm für das Galaxy S23 Gerät zwei ... MEHR LESEN