F
F.
User
Meine Mutter hat mir eine eSIM geholt und wollte das für mein Gandy holen aber es funktioniert nicht weil sie etwas Namens SIM Kartenverwaltung hat was bei mir nicht existiert...
Vergleich mit dem S23 meiner Mutter, dort gibt es den SIM-Manager, bei mir jedoch nicht... Wir haben beide OneUI 6.0 und ich hab alle Updates installiert...
Vergleich mit dem S23 meiner Mutter, dort gibt es den SIM-Manager, bei mir jedoch nicht... Wir haben beide OneUI 6.0 und ich hab alle Updates installiert...
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Samsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Wenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
Um den Dark Mode auf deinem Samsung Galaxy S23 zu aktivieren, befolge einfach die hier beschriebenen Schritte.