Ersatzarmband galaxy watch 3 mystic bronze 41mm

N
N.
User
Hallo zusammen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für die oben genannte ihr, dass originale Armband noch bestellen kaufen kann?? Das ist ja echt ultra schwierig zu bekommen!!

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ne, die hat die Breite 20,85 und meine ihr hat 20 mm breite. Trotzdem danke

Similar threads

S
Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ersatzarmbänder für die watch 5 Pro. Finde die Auswahl an alternativen zu den originalen von Samsung nicht besonders gut. Bei Apple gibt es ja qualitativ richtig hochwertige alternativen, sowas sollte es doch auch für Samsung geben 8226518
Antworten
4
Aufrufe
185
H
F
Hi, ich wollte fragen ob es noch Ersatzarmbänder zur Galaxy Watch 3 gibt. Ich habe momentan keins gefunden, aber vor knapp einem Jahr habe ich das Sportarmband, welches ich auch gerne in schwarz kaufen würde, gesehen habe. Lg https://www.gutefrage.net/frage/ersatzarmband-fuer-galaxy-watch-3
Antworten
0
Aufrufe
279
F
P
Hallo zusammen, nach über einem Jahr löst sich mein Gear Fit 2 Armband langsam auf. Ein neues zu kaufen erweist sich aber als fast unmöglich. Samsung bietet online keine an und auch in zwei verschiedenen "Customer" Geschäften wurde ich nicht fündig. Das kann doch nicht sein, dass so ein großes...
Antworten
24
Aufrufe
489
M
S
Hautirritation vom Sensor der Samsung galaxy watch 3 bronze Modell Hallo Community, habe jetzt nicht zum ersten Mal diese Spuren nach dem längeren tragen meiner Smartwatch gehabt und finde es inzwischen gesundheitlich bedenklich. Es liegt definitiv nicht am Armband, da es immer an der Stelle des...
Antworten
6
Aufrufe
239
S
B
hallo hab zum handy ne galaxy watch dazu bekommen .Wollte mir ein längeres Armband kaufen weil ich das orginal Armband zwar um dss Handgelenk bekomme dann mit ach un krach das erste Armband Loch fest mahen kann.....War bei bei kaufhof galeria gewesen der meinte irgedwas mit 20mm breite und...
Antworten
2
Aufrufe
251
B
Zurück
Oben