Ersatzarmband Watch 5 Pro

S
S.
User
Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für ersatzarmbänder für die watch 5 Pro.

Finde die Auswahl an alternativen zu den originalen von Samsung nicht besonders gut.

Bei Apple gibt es ja qualitativ richtig hochwertige alternativen, sowas sollte es doch auch für Samsung geben

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Armbänder kann man doch bei jedem Juwelier bekommen, da habe ich meine z. B. her
 
Es müsste doch online auch ein Shop wie Bandwerk oder ähnliches für Samsung geben mit qualitativ hochwertigen Bändern ‍*m:2642.png*
 
Du kannst doch jedes normale Armband mit der richtigen Stegbreite verwenden, ich verstehe das Problem nicht.
 
Moin
Für die Watch ab Watch 4 kannst alle Armbänder nutzen die 20mm Stegbreite haben. Ich habe mir für meine Watch 5 Pro "Ersatzarmbänder" mit dem Magnetverschluss, wie am originalen Armband bei "A...zon" gekauft. Die sind nicht schlechter als die Originalen, kosten aber nur einen Bruchteil davon.
 

Similar threads

M
Hallo, wie kann man auf der Samsung Galaxy Watch 5 Pro einen eigenen Klingelton einstellen. Hab die Anleitung für die Watch 4 schon ausprobiert, allerdings funktioniert dieses nicht. Ich kann den eigenen Ton nicht auswählen bzw. die original Töne sind die originalen und nicht meiner im Ordner...
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
C
Hat die Galaxy Watch 5 Pro eigentlich ein ltpo 2.0 Display? Leider finde ich nur Angaben darüber im Internet, dass die Apple Watch eins hat. Das wäre super, vorallem wenn man ein Ziffernblatt als Always On Display laufen hat, welches dann keinen Zeiger hat im Standby. Völlig gute Gelegenheit...
Antworten
2
Aufrufe
157
C
Z
Hallo Zusammen Ich bin von der Gear Sport auf die Watch 5 Pro umgestiegen. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für die Watch 5 nur sehr wenige Zifferblätter finde. Oder kann mir Jemand einen Tipp geben, was ich gegeben falls falsch eingestellt habe in der App Galaxy Wearable? Besten Dank schon Mal...
Antworten
6
Aufrufe
125
Z
M
Wann wird es denn mal wieder ein Update für die Watch 5 Pro geben? Die Sicherheitsupdates sind vom Juli 2023. 8489235
Antworten
2
Aufrufe
218
L
M
Hallo, gibt es keinen Höhenmesser und Barometer für die Galaxy Watch 5 pro? 5922606
Antworten
3
Aufrufe
1K
M
Zurück
Oben