Ersatzarmband Watch 5 Pro

Diskutiere und Helfe zu Samsung Ersatzarmband Watch 5 Pro in Samsung Wearables Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine Empfehlung für ersatzarmbänder für die watch 5 Pro. Finde die Auswahl an alternativen zu den originalen von Samsung nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Wearables Forum" wurde erstellt von SvEnKo1980, 27. September 2023.

1. SvEnKo1980
    SvEnKo1980 Guest

Hallo,
    hat jemand eine Empfehlung für ersatzarmbänder für die watch 5 Pro.

Finde die Auswahl an alternativen zu den originalen von Samsung nicht besonders gut.

Bei Apple gibt es ja qualitativ richtig hochwertige alternativen, sowas sollte es doch auch für Samsung geben

via Samsung Community

SvEnKo1980, 27. September 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JöPi
    JöPi Guest
    Armbänder kann man doch bei jedem Juwelier bekommen, da habe ich meine z. B. her

4. SvEnKo1980
    SvEnKo1980 Guest
    Es müsste doch online auch ein Shop wie Bandwerk oder ähnliches für Samsung geben mit qualitativ hochwertigen Bändern ‍*m:2642.png*

SvEnKo1980, 27. September 2023
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Du kannst doch jedes normale Armband mit der richtigen Stegbreite verwenden, ich verstehe das Problem nicht.

6. hamster
    hamster Guest
    Moin
    Für die Watch ab Watch 4 kannst alle Armbänder nutzen die 20mm Stegbreite haben. Ich habe mir für meine Watch 5 Pro "Ersatzarmbänder" mit dem Magnetverschluss, wie am originalen Armband bei "A...zon" gekauft. Die sind nicht schlechter als die Originalen, kosten aber nur einen Bruchteil davon.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Ersatzarmband Watch 5 Pro - Similar Threads - Ersatzarmband Watch

2. Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic

in Samsung Wearables Forum
    Kein Autosync mit Health app - Watch 6 classic: Hi, Leider synchronisiert sich meine Watch 6 classic nicht automatisch mit der Sasung Health app auf dem Handy (z.b. Schritte). Die synch Einstellung auf dem Handy ist an. Was fehlt noch? Danke...
  3. Watch conectet nicht mehr (S22, Android14)

Watch conectet nicht mehr (S22, Android14): Hallo Zusammen! Ich habe irgendwie seid heute Mittag das Problem, dass meine Smartwatch (Watch 4 44mm) immer Conectet und gleich woeder disconectet hat. Jetzt habe ich das Gerät entkoppelt und...
  4. Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.

Galaxy Watch 6 Classic, Blutdruck Messung.: Hallo, geht das nur mir so oder funktioniert die Blutdruckmessung mit der Uhr überhaupt nicht? Wenn ch die Uhr kalibriert habe, sind die Messungen immer im Bereich der Kalibrierung +/- eine...
  5. Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.

Schlaftracking auf der Galaxy Watch 6 aktivieren.: Ich habe seit heute die Galaxy Watch 6 und irgendwie schaffe ich es nicht die Schlaftracking funktion zu aktivieren. Welche app muss ich mir dazu runterladen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8656847
  6. Watch 6

Watch 6: Kurze frage, kann ich die Watch 6 ohne Smartphone nutzen. Ich habe nämlich zuzeit kein Smartphone mehr und am Tablet geht die Watch nicht.  8662212
  7. Ersatzarmband für Galaxy Watch 3?

in Support
    Ersatzarmband für Galaxy Watch 3?: Hi, ich wollte fragen ob es noch Ersatzarmbänder zur Galaxy Watch 3 gibt. Ich habe momentan keins gefunden, aber vor knapp einem Jahr habe ich das Sportarmband, welches ich auch gerne in schwarz...
  8. Ersatzarmband galaxy watch 3 mystic bronze 41mm

Ersatzarmband galaxy watch 3 mystic bronze 41mm: Hallo zusammen. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich für die oben genannte ihr, dass originale Armband noch bestellen kaufen kann?? Das ist ja echt ultra schwierig zu bekommen!! 4148897
  9. Samsung Galaxy Fit2 R220 - Ersatzarmbänder?

Samsung Galaxy Fit2 R220 - Ersatzarmbänder?: Hallo, ich habe zu meinem S20 FE kostenlos den Tracker Galaxy Fit2 dazu bekommen und wollte Mal fragen, ob man zeitnah bei Samsung oder so im Einzelhandel, neue Armbänder kaufen kann. Habe das...