Ersatz Earbud verbinden

124638iFDE1E9A914F4A406?v=v2.jpg

Wenn ich bt akriviert habe erscheint nach dem Öffnen diese Meldung. Beim gleichzeitigendrücken der touchtasten passiert nichts. Wenn ich der Anweisung auf dem Handy folge werden wieder beide nacheinander verbunden.
Ich kann optisch nicht den geringsten Unterschied zwischen den beiden erkennen.
Aber da ich ihn privat und gebraucht gekauft habe kann ich nicht mit Sicherheit sagen ob es ein original ist. Laut dem Verkäufer natürlich ja.
Gab es denn mal einen modellwechsel?
Ps: danke für deine Geduld *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Moin L: @Peter112 ,
Prima.
Ja genau jetzt sollten sie sich verbinden. Sie wären quasi " verheiratet " gepaart.
Aber sie koppeln sich tatsächlich wieder getrennt.
Du hattest ja alles gelöscht.
Okay jetzt noch einmal etwas ausprobieren.
Tippt auf eure „Galaxy Buds“, um in die Übersicht der Ohrhörer zu gelangen. Scrollt nach unten und tippt auf den Menüpunkt „Info zu Ohrhörer“. Wählt im nächsten Menü „Ohrhörer zurücksetzen“ aus. Jetzt müsst ihr den Vorgang noch einmal mit „Zurücksetzen“ bestätigen.
Das machst du nochmals bei beiden.
Der erste war verbunden der zweite nicht.
Dann halt einzeln zurück setzen.
Wenn das alles nicht klappt, dann müsstest du tatsächlich mal Live Chat machen.
Ja Buds und die neueren Buds 2.
Aber der neue muss quasi zurück gesetzt werden.
Wenn der Neue die rechte Seite wäre, dann muss du dort alles löschen.
Er hat noch die alte Verbindung drauf.
Zurücksetzen geht ja über App.
Dann wählst du nur den rechten an. Diesen dann zurück setzen.
Bei mir ist es einfacher.
Ich drücke gleichzeitig 20 sec.
Dann blinken sie weiß.
Bei dir sollte ja ein Piepton erscheinen.
Frag ruhig.
Prima mit dem Screenshot.
Manchmal klappt es nicht immer gleich, dann muss man es zwei drei Mal probieren.
 
Moin L: @Peter112 ,
Upps, du kannst die Kopfhörer nur durch deine App zurücksetzen.
Du hast gleich am Anfang Screenshot gesendet. Dort auf der App steht zurück setzen.
Und genau dort muss man sie reseten. Sorry.
Dad wird schon.
Manchmal dauert es bissle länger.
So ein schiet was Samsung sich dort einfallen lassen hat. Warum kann man die Teile nicht einfach mit dem Touch zurücksetzen.
Ja zum Glück hast du die App.
Liebe Grüße und danke für Deine Geduld.
L: @ErdbeerSchrippe
 
L: @Peter112,
mal eine kurze Frage vorab: Wo hast du denn den Ersatz Bud her?
Denn einfach so einen neuen "fremden" Bud mit dem alten gemeinsam zu nutzen klappt nicht.
Damit die beiden Buds korrekt zusammenarbeiten können, müssen beide Geräte nämlich quasi erst "systemisch verheiratet" werden. Und das ist etwas, das du nicht selbst durchfürhen kannst.
Daher ist im Verlustfall eines Galaxy Buds das vorgehen folgendes:
beim Support melden
(Deutschland: 06196 77 555 77; Österreich: Samsung Service; Schweiz: Kundensupport)noch vorhandenen Bud einsenden
Dann werden die beiden Buds korrekt von einem der Techniker miteinander verbunden und dann wieder an dich zurück gesendet.
Für dich bedeutet das jetzt also, dass du wohl beide Galaxy Buds zur "Hochzeit" einsenden musst. Alles weitere besprechen die Kollegen vom Support-Team gerne mit dir.
 
Ich habe den Bud gebraucht im Netz gekauft. Bei jemandem der die andere Seite verloren hat.
Dabei habe ich überhaupt nicht daran gedacht dass das zum Problem werden könnte.
Okay, ich werde sie einschicken.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
Moin L: @Peter112
Mach mal Live Chat.
Siehe Link bei mir.
Du kannst doch die Dinger zurücksetzen.
Es war nur keiner in Moment verbunden, ansonsten hättest du es machen können.
Das ist ja wirklich schwierig bei Samsung.
Verbinde einfach die Kopfhörer mal.
Klappe auf Ladestation und lass dir einen Anzeigen.
Das wäre ja echt ein Unding.
 
Live Chat bringt nix.
Ein Bud koppelt sich nur mit dessen Original Partner.
Dazu muss die Mac ID passen und auch die Seriennummer.
Andernfalls kannst du die Teile nicht zusammen nutzen.
Dir kann der Live Chat ja nicht einfach die Kopfhörer konfigurieren oder dir ne Software rüberschicken.
 
Die Option zurücksetzen erscheint bei mir nicht. Auch nicht wenn er verbunden ist. Siehe mein Screenshot.
 
Moin
Okay das ist ja wirklich extrem schiete bei Samsung.
Einer war verbunden?
Okay das habe ich Screenshot gesehen.
So ein Müll bei Samsung.
Bei mir wäre wirklich nur 20 sec. drücken bis eine weiße LED erscheint.
Einen hätte er natürlich Anzeigen müssen.
Dann wäre auch zurücksetzen erschienen.
ABER einer war verbunden?
Ja denke Mal der Rechte ist der Master.
Wenn du den rechten erwischt, koppeln Handy, dann wäre ein zurücksetzen wohl angezeigt.
Schönen Abend euch allen ❤ :great: :embrass:
 
Hallo L: @Peter112,
L: @Lykia hat ganz recht: damit zwei unterschiedliche Buds als "Einheit" erkannt werden, müssen sie von einem unserer Servicepartner systemisch "verheiratet" werden. Die Kollegen vom technischen Support sind hier also für dich die richtigen Ansprechpartner. Hast du schon Kontakt mit ihnen aufgenommen?
Viele Grüße
 
L: @Lykia Du meintest sicherlich den hier. *:winking-face: Ich hab sie zusammengelegt.
 
Yep L: @AuraK , hab mein Text schnell editiert du warst aber schneller ;)
 
Die Antwort hier ist nicht mehr aktuell bzw. gilt nicht für alle Earbuds.
Es ist sehr wohl möglich zwei separate Hörer zu pairen. Die Aussage betrifft Galaxy Buds 2 die ich nach einer Reparatur vom Service zurückerhalten habe. Diese sind dann als separate Hörer konfiguriert und müssen erst gepairt werden. Der Support hat mir das so mitgeteilt telefonisch und ich habe es erfolgreich durchgeführt.
Dazu muss man einfach einen manuellen Pairvorgang durchführen indem man das Case öffnet und beide Hörer berührt, so als ob man die Hörer mit einem neuen Gerät koppeln will. Beide Hörer werden sich dann finden und als ein Gerät gelistet. Hat bei mir zwar auch nciht beim ersten, aber beim zweiten Versuch funktioniert.
 
Das stimmt, ich stand gerade vor demselben Problem.
Ich habe die Anleitung hierzu sogar auf der Samsung-Seite gefunden:
https://www.samsung.com/sg/support/mobile-devices/how-to-couple-with-a-newly-purchased-earbud-and-a-...
Das hat bei mir auf Anhieb mit meinen Galaxy Pro Buds geklappt! ;) :)
Even if you have lost one side of your Galaxy Buds set, you don't have to buy a completely new set of earbuds again. Buy one earbud separately and couple it with the remaining one, and you can use them together as a pair again.
Find out how you can link Galaxy Buds that were each purchased from different sets together below.
Before you try out the recommendations below, be sure to check if your device's software and related apps are updated to the latest version. To update your mobile device's software, follow these steps:
Step 1. Go to Settings > Software update.
Step 2. Tap on Download and install.
Step 3. Follow the on-screen instructions.
Note: The earbuds that your are trying to couple/link should be the same model and of opposite sides e.g. Galaxy Buds Pro left earbud can only be coupled with a Galaxy Buds Pro right earbud
How to sync the earbuds to each other
If you recently damaged or lost one of your earbuds set and bought a replacement, you can easily connect the original earbud to the newly purchased earbud. Coupling is required to adjust the volume and delay between both earbuds. Follow the steps below to self-couple your earbuds.
Step 1. Check the direction of each earbud, the newly purchased earbud and original earbud, and correctly insert them into their corresponding slots in the charging case.
Step 2. Touch and hold both earbuds touch areas for 7 seconds or more. The earbuds battery indicator light will flash green and then return to the initial light. Then, the earbuds are coupled.
Step 3. When the earbuds are coupled, you will be able to reconnect to your compatible devices.
Find out more about how to connect your Galaxy Buds via the Galaxy Wearable app at ‘How to connect and update Galaxy Buds+ with Galaxy Smartphone’ with Samsung Support.
Note: The battery indicator on the charging case will keep flashing red when the earbuds are not coupled properly. Remove the earbuds from the charging case and insert them again.
 
Hallo ich habe meine rechten galaxy buds pro verloren wo kann mich Ersatz kaufen?feminine
 

Similar threads

K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
188
K
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
B
Hallo und guten Abend, ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann. Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich...
Antworten
29
Aufrufe
193
S
F
Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Antworten
4
Aufrufe
169
A
Zurück
Oben