Ersatz Earbud verbinden

Wieder ein Update - keinerlei Reaktion seitens Samsung. Heute angerufen... Mein Eindruck: Da kümmert sich niemand drum.
Also an alle: Vorsicht, die von Samsung hier beschriebene Lösung funktioniert nicht. Wer einen Bud verliert, kann den Rest wegwerfen und neue kaufen.
Was für eine schlechte und umweltfeindliche Lösung!!!
Ich alleine kenne zwei Konkurrenten, die das um Welten kunden- und umweltfreundlicher lösen!
 
K
Kim
Hey,


  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfach

    Galaxy Watch mit dem Handy verbinden - ganz einfachIn wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
Hallo L: @Jo37400,
so sollte es natürlich nicht sein. Hast du inzwischen vielleicht Neuigkeiten? Ansonsten schildere bitte deine Erlebnisse meinen Kollegen von "Lob & Kritik". Sie prüfen daraufhin dein Anliegen und setzen sich dann mit dir in Verbindung.
In Österreich kannst du Kontakt mit unserem Samsung Service aufnehmen. In der Schweiz ist der Kundensupport der richtige Ansprechpartner.
 
Hallo,
mit der Abteilung bin ich (glaube ich) bereits in Kontakt. Mittlerweile beschäftigt mich dieser Service gute 6h :-(.
Zuletzt wurde mir ein weiteres Servicecenter genannt, an welches ich den verbleibenden Bud einsenden soll. Das habe ich auch getan, auch wenn das Servicecenter bei einem Anruf von mir nichts von dem Service gewusst hat. Gleichzeitig hat mir Samsung zugesagt, aufgrund des schlechten Verlaufs eine Kulanzlösung zu prüfen. Dazu benötige ich aber erst den Kostenvoranschlag des Servicecenters.
ich warte jetzt seit 9.10 auf eine Reaktion des Servicecenters - bis dato habe ich nicht einmal eine Eingangsbestätigung erhalten. Wenigstens habe ich den Einlieferungsbeleg von DHL.
 
Hallo L: @Jo37400,
hast du dich denn schon mal telefonisch bei dem Servicecenter gemeldet und nach dem Status gefragt?
Viele Grüße
 
Hi,
Danke der Nachfrage - nicht nur einmal. Bestimmt zwanzig mal. Zusätzlich mit 3 Servicentern mehrmals telefoniert, an die ich vom Servicecenter verwiesen wurde.
Heute Nachmittag kam jetzt die Bestätigung, dass der Bud eingetroffen ist. Bin mal gespannt, wie es weitergeht.
 
Hallo.
Ich habe folgendes Problem:
Da ich einen Bud verloren habe habe ich mir gebraucht einen einzelnen dazu gekauft.
Jetzt werden die beiden als unterschiedliche Geräte erkannt und ich kann sie nicht gleichzeitig nutzen.
Kann ich die irgendwie zusammen führen?
 
Servus.
Vielen Dank für den Tipp.
Leider komme ich so nicht weiter.
Es lassen sich beide Buds verbinden. Nur eben nicht gleichzeitig. Die beiden haben auch unterschiedliche Namen.
In der App ist immer einer von beiden getrennt.
In der Bluetooth Übersicht vom Gerät werden beide als verbunden angezeigt.
 
Moin L: @Peter112
Du kannst doch die Verbindungen komplett löschen.
Die beiden müssten sich, nachdem sie aus der Ladeschale kommen doch Paaren?
Wenn nicht, dann letztes Bild siehe Link.
Auf jeden Fall müssen die erst einmal verschwinden. So das sie sich komplett verbinden können.
Klappt es nicht mit dem gleichzeitigen drücken?
Da sollten sie sich doch zusammen koppeln?
 
Also ich bekomme es nicht hin.
Ja, die beiden verbinden sich wenn ich die Schale öffne. Aber als zwei unterschiedliche Geräte mit unterschiedlichen Namen.
Auch wenn ich einen oder beide komplett lösche bleibt das Problem nach dem neuerlichen verbinden. Evtl würde ja umbenennen was bringen (so das sie den gleichen Namen haben). Umbenennen habe ich aber noch nicht gefunden.
Eigentlich ist das Problem ja völlig logisch, daran habe ich nur nicht gedacht als ich den zweiten gekauft habe. Ich denke das Problem liegt nicht im Verbinden an sich, sondern ich müsste die beiden irgendwie "verheiraten"
 
Moin L: @Peter112
Ja sie müssen sich erst einmal paaren.
Lösche Verbindung App und Handy. Mache Bluetooth komplett weg.
Lege sie kurz in die Ladeschale. Jetzt hole ziemlich gleichzeitig raus und drücke gleichzeitig auf den Touch der Kopfhörer.
Bis ein Piepen oder ähnliches kommt.
Gleichzeitig kannst du in der App der Kopfhörer dort die Verbindung kappen.
Genau sie müssen zuerst gepaart werden.
Von daher lösche komplett Verbindung und schalte erst einmal Bluetooth aus.
 
124618iB15E13039C91E090?v=v2.jpg

124619iE570E74E1E2F2452?v=v2.jpg
 
Moin L: @Peter112
Genau runter damit. Trenne beide Verbindungen.
Und schau Handy Bluetooth Verbindung nach.
Danach Bluetooth aus. Jetzt erst einmal die beiden zusammen Touch drücken. Ladeschale zurück und jetzt rausholen Bluetooth anschalten.
 
Wenn alles gelöscht ist und ich Bluetooth ausmache passiert nichts wenn ich versuche sie zu koppeln
 
Wenn ich Bluetooth wieder einschalte verhält es sich wie gehabt
 
Moin L: @Peter112
Die sollen sich nicht ständig verbinden. So jetzt auf beide gleichzeitig drücken und min. bis 20 Zählen. Bis die Teile piepen. Oder einen Ton geben,sie sagen etwas. Solange gedrückt halten und wenn es bis 30 ist. Halte drauf.
Danach zurück Ladeschale.
So jetzt Bluetooth anmachen.
Jetzt lasse sie bei deiner App siehe oben suchen.
 
Also ich habe sie jetzt zunächst in der App getrennt. Dann die bt-Verbindungen gelöscht. Bluetooth und zur Sicherheit nfc ausgemacht. Ladeschale zu und wieder auf. Gleichzeitig aufs Touchpad und bis 50 gezählt. Es passiert nichts.
 
L: @Peter112
Haben die Buds was gesagt?
Jetzt sollte es gelöscht sein.
Wenn man sie jetzt zurück kurz in die Ladeschale legt und dann rausholt.
Jetzt mit Bluetooth verbinden.
 
*image_not_found.png*
Moin L: @Peter112
Okay, wir probieren es nochmals siehe Bild.
Bluetooth Verbindung einschalten.
Jetzt beide Kopfhörer auf dem Touch gedrückt halten bis ein Ton erscheint.
Schau mal auf das Foto.
Es kann natürlich sein, das der andere vielleicht kein Original Kopfhörer ist?
 

Similar threads

K
Hallo liebe Leute. Als ich die Galaxy buds vor gut 1 woche bekam liefen sie einwandfrei. Nach ca 3 Tagen ohne eine Änderung bzgl des Handys oder den Einstellungen (lediglich nur das neue Update der earbuds) hören mich die Teilnehmer am Telefon echt schlecht. Es kommen sehr laute Geräusche meinen...
Antworten
16
Aufrufe
189
K
B
Hallo, Ich habe gestern meine Galaxy Buds Plus zu meinen S20 Plus erhalten. Das erste koppeln lief ohne Probleme und ich konnte sie direkt nutzen. Heute musste ich dann feststellen das der rechte Earbud nur noch als getrennt angezeigt wird. Wenn ich nun das Ladecase öffne kommt zwei mal die...
Antworten
2
Aufrufe
137
J
M
Meine Buds trennen sich nach wenigen Sekunden und verschwinden aus der App. Wenn ich "connect" drucke verbindet das Handy aber nach ein paar Sekunden geht die Verbindung wieder verloren, egal ob die Buds in meinen Ohren oder in der Schale sind. Ich versuchte, sie mit verschiedenen Geräten zu...
Antworten
1
Aufrufe
113
M
B
Hallo und guten Abend, ich habe mir online über privat die IconX zugelegt. Mit diesen habe ich aber das Problem, dass ich sie nicht mit der wearable App verbinden kann. Sobald ich die Earbuds in das Ladeetui einlege, fangen die vorderen LED's an blau zu blinken. In der Anleitung entnehme ich...
Antworten
29
Aufrufe
193
S
F
Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal mehr updaten da die Verbindung abbricht Kundendienst kann/ will nicht helfen außer einschicken mit...
Antworten
4
Aufrufe
171
A
Zurück
Oben