Erinnerungsbenachrichtigung Uhr

Passiert bei mir auch ich habe dafür aber noch keinen Grund gefunden.
 
K
Kim
Hey,


Ich kann mich nicht erinnern für die Alarme der Uhr eine Einstellung dafür gesehen zu haben. Macht für mich aber auch gar keinen Sinn, wenn ich den Alarm auf 5:55 Uhr stelle will ich um genau diese Zeit geweckt werden und nicht früher. Bei Kalendereinträgen macht diese Funktion wiederum Sinn weil ich dadurch ja auch noch eine Wegezeit definieren kann.
 
ja, das weiß ich, aber es kann ja nicht sein dass ich eben bis vor 2-3 Wochen diese Benachrichtigungen 5 min. und jetzt aber 30min. vorher bekomme, ohne das ich was geändert habe....und ich fand diese 5min vorher sehr dankbar *1f642.png*
 
Also, wenn man noch jünger ist, und meine Frau macht es auch, dann ist diese Funktion super nützlich.
Meine Frau, S 8 hat dieses noch, ich aber finde es einfach nicht mehr.
Hatte es früher benutzt, und mein Kopf sagt dann, och schlafe noch bissle.
Ist echt so eine Ansichtssache.
Ich brauche es nicht, meine Frau aber schon.
Wie gesagt, ich finde es jetzt hier nicht mehr, nur über Kalender Einträge.
Diese könnte ich dann als Alarme benutzen und so einstellen.
 
ich mache das mit den Alarmen für Erinnerungen, wie zb. Garten gießen...und 5min. vorher macht dann noch eher sinn erinnert zu werden das ne Erinnerung kommt, als 30min. vorher, was mich nervt. Aber ich werde es jetzt einfach versuchen ganz zu deaktivieren, da der Alarm ja eh zur gewählten Zeit klingelt *1f642.png*
 
Moin, habe es jetzt endlich mal geschafft.
Konnte es hier mal testen.
Die Benachrichtigung bekommen wir ja, aber die Zeit muss ja fest vorgegeben sein.
Leider weiß ich auch keine Antwort darauf.
Gehe
Members App Handy.
Hilfe holen tippen.
Fehlerbericht.
Erstelle einen Fehlerbericht und schaue jetzt, was wirklich überhaupt noch geht.
 
Ja BarneyOw, jetzt weiß ich es.
Diese Benachrichtigung kommt, wenn ich mal früher wach werde :rofl: , dann kann ich es ausschalten und nicht bimmeln lassen. Passiert aber fast nie und schlafe eigentlich länger als gewollt.
Was ich mir vorstellen könnte, es gab so eine Art größeres Update, Handy wurde auf UI 3.o geupdatet. Dort ist dann diese Funktion entfallen.
Das was gesucht wird, kenne ich nur am S 8. Kann sein, Du hast diese Funktion beim S 7 noch.
Schönen Sonntag wünsche ich Dir
 
Deaktivieren kann man, halte auf Deine Nachricht in der Statusleiste.
Dort schalte es aus oder Du musst zu App Info, Benachrichtigungen.
Dann musst Du mal auf die Uhr App halten, oben i tippen.
Benachrichtigungen.
Austehende Benachrichtigungen ausschalten.
 
Hört sich vielleicht komisch an, ist aber durchaus ernst gemeint:
Wie wäre es mit einem zweiten Alarm 5 Minuten vor dem eigentlichen Alarm ?
 
Ich glaube dass sich diese Änderung, von 5 auf 30min, mit dem letzten Update der Uhr(Wecker)-App eingeschlichen hat. Bei mir wurde ursprünglich auch 5min vor Alarm und nicht 30 bescheid gegeben. Das war weitaus besser. Eine Option zur Änderung habe ich keine gefunden.
 
Wohl irgendwo hier in der App schon. Wo genau, weiß ich allerdings nicht.
 
Natürlich kannst Du bei Samsung nachfragen, hier in der App unter 'Hilfe holen'. Du kannst auch den Support erreichen unter:
06196 77 555 77
Ich frage mich aber, wenn es Dich stört, warum Du die Benachrichtigung nicht einfach Aus- oder Stummschaltest?
Wenn es Dir von Samsung erklärt wird, kannst Du es uns mitteilen, wie man die Zeit einstellt.
MfG!
750321iC5E22270D7808E90?v=v2.jpg
 

Similar threads

A
Hallooo Ich habe mir vor einer Woche SAMSUNG GALAXY S22 gekauft. Mein altes Handy war ein Redmi Note 10 Pro, aber da der sich immer selbst ausschalten tut, dachte ich mir ich hol mir Samsung. Ist es normal, dass der Akku so rapide sinken tut? Ein Bsp. Um 8 Uhr in der früh habe ich ihn 1Stunde...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
K
Hallo, Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit...
Antworten
5
Aufrufe
111
B
T
Guten Morgen Ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch 6 mit Trade In. Hab aber leider noch keine Benachrichtigung wegen dem Trade in. Wie lange kann das im normal Fall dauern? Und mir ist seit 2-3 Tage aufgefallen, dass die Uhr aufeinmal einen gelben Kreis zeigt. Egal wo ich dann im Menü...
Antworten
0
Aufrufe
226
T
V
Hallo, Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem? Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar...
Antworten
9
Aufrufe
110
B
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
Zurück
Oben