Erinnerungsbenachrichtigung Uhr

S
s.
User
Hallo, ich bekomme Erinnerungen eines austehenden Arlarms seit 2-3 Wochen 30min vorher angezeigt, und nicht mehr 5min. wie die Monate davor( ich habe bewusst nichts in den Einstellungen verändert). Die 30 min. sind mir einfach zu früh/ zu lang vor dem anstehenden Arlarm. Weiß jemand wo man das wieder auf 5min. umstellen kann?
Danke :cool:

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Im Kalender unter dem Zahnrad
746891i45DF87E0401ED5B3?v=v2.jpg
 
So sieht es bei mir auch aus, kommt aber trotzdem 30min.früher...schau mal auf meinen Screenshot den ich oben angehängt habe
 
Schau doch auf meinen Screenshot. Da sieht man das eine Erinnerung für einen anstehenden alarm gibt.... :)
 
Sieht bei mir genauso aus....deshalb wundert es mich ja auch so. Es hat sich ja einfach alleine verändert
746949iD692F7B190D43A5C?v=v2.jpg
 
Es geht um die Uhr App, von der Watch war nie die rede ;) ....also um Erinnerungen von anstehenden Alarme 30min vorher, auf dem Sperrbildschirm des Handys *1f642.png*
 
das brauche ich ja nicht testen...es passiert mit allen bestehenden und neuen Alarme seid 2-3 Wochen...auch alarme die ich schon seid 2Jahren habe *1f642.png*
 
Moin! :D
Das was Du meinst ist die Erinnerungsfunktion NACH einem Wecker-Alarm. Es wird aber schon VOR einem ausstehenden Alarm eine Benachrichtigung angezeigt, bei der man den Wecker ausschalten kann bevor er klingelt.
Mit freundlichen Grüßen! ;)
 
Moin,
Ja stimmt, Thema verfehlt.
Ja das habe ich überhaupt nicht. Kann wirklich nur hier eine Erinnerung danach einstellen.
Das weiß ich gar nicht, wie man es vorher einstellen könnte. Hatte ich mit dem alten Handy gehabt und jetzt habe ich diese Option nicht mehr.
Weißt Du zufällig, wie man es vorher einstellen könnte?
 
Hell-o L: @sasette1977,
Du kannst die Benachrichtigung Stumm- oder Ausschalten, dazu:
> Uhr-Icon drücken und halten und dann das ( i ) tippen
> Benachrichtigungen
> Ausstehende Alarme
Du kannst dort auch einen anderen Ton wählen, eine Zeit habe ich noch nicht gefunden.
Mit freundlichen Grüßen!
746999iEFF8E839198402F1?v=v2.jpg
 
Das habe ich auch bei Benachrichtigungen.
Aber ich kann diese Einstellung, davor, tatsächlich hier nicht mehr finden. Keine Ahnung wo das zu finden ist
 
Moin sasette1977
Sorry, auch ich hatte mich vertan.
Deine Einstellung finde ich einfach nicht.
Sei mal so lieb und schaue wo die Einstellung sich dafür befindet.
Dafür benötige ich mal Deine Mithilfe.
Du hast dieses Fenster in der Statusleiste, siehe Deine Bilder hier.
Jetzt halte mal etwas länger drauf, es ploppt ein weiteres Fenster auf.
Jetzt führt dieses weitere Fenster uns zu den Einstellungen.
Es müsste unten dort Details stehen.
Es begleitet Dich dorthin und ploppt unten auf.
Dort könnte man schauen, was da eingestellt ist.
 
Ja, dann hättest Du vielleicht nicht Dir ganze Zeit von Uhr schreiben sollen. Uhr=Watch, hat hier sogar mal jemand allen Ernstes geschrieben das wir nicht immer von Watch reden sollten wir wären schließlich in Deutschland.
 
Ich habe es nochmal probiert siehe Screenshots bei mir erscheint die Benachrichtigung auch bei 30 Minuten vielleicht liegt es am Update vom 14.08??
747107i9A569AFC2B672FA7?v=v2.jpg

747108iEBBC1710190DE93F?v=v2.jpg

747109i8E10C74AF380C9CD?v=v2.jpg

747106i37DFCA426F2469F9?v=v2.jpg
 
Weiß vielleicht jemand warum die Bilder beim hochladen sich immer ändern obwohl man sie in der richtigen Reihenfolge schickt?????*1f643.png**1f643.png*
 

Similar threads

A
Hallooo Ich habe mir vor einer Woche SAMSUNG GALAXY S22 gekauft. Mein altes Handy war ein Redmi Note 10 Pro, aber da der sich immer selbst ausschalten tut, dachte ich mir ich hol mir Samsung. Ist es normal, dass der Akku so rapide sinken tut? Ein Bsp. Um 8 Uhr in der früh habe ich ihn 1Stunde...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
K
Hallo, Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit...
Antworten
5
Aufrufe
111
B
T
Guten Morgen Ich habe seit einer Woche die Galaxy Watch 6 mit Trade In. Hab aber leider noch keine Benachrichtigung wegen dem Trade in. Wie lange kann das im normal Fall dauern? Und mir ist seit 2-3 Tage aufgefallen, dass die Uhr aufeinmal einen gelben Kreis zeigt. Egal wo ich dann im Menü...
Antworten
0
Aufrufe
226
T
V
Hallo, Mittlerweile schon verzweifelt wende ich mich mal an die Community. Vllt. hat wer das gleiche Problem? Ich habe meinen Samsung Smart TV schon bestimmt 2-3 Jahre und nie Probleme mit AirPlay gehabt. Seit zwei Wochen funktioniert aber gar nichts mehr. Der TV wird mir bei AirPlay zwar...
Antworten
9
Aufrufe
110
B
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
139
C
Zurück
Oben