Samsung Galaxy Active 1 verbindet sich nicht

K
K.
User
Hallo,
Ich habe die Active 1 Seit ca. 2 Jahren nie unbedingt Probleme gehabt doch seit den letzten 2 Monaten verbindet sie sich nicht mehr Automatisch und teilweise gar nicht (Handy: Redmi Note 8). Ich hatte nie Probleme davor mit dem Handy und der Uhr immer lief alles gut doch wie gesagt, seit den letzten 2 Monaten ist die Uhr nicht mehr so zuverlässig. Ich habe sie heute auf Werkseinstellung zurück gesetzt und hänge jetzt hier schon seit 2-3 Stunden rum weil die Uhr sich nicht mehr Koppeln lässt. Habe id App mehr mals neu heruntergeladen sowie auch datein die eventuell noch gespeichert hätten können über die Einstellungen gelöscht. 1 Mal bis jetzt war es bei dem letztens Punkt in wearble App aber nach einer 30 min ging da auch nicht mehr. Deswegen bitte ich um Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Benutze in der Watch doch einmal die Funktion mit neuem Telefon verbinden, vielleicht hilft das ja.
 
Wie gesagt ich versuche sie ja gerade zu Koppeln da ich sie ja auf Werkseinstellungen gesetzt habe, doch das funktioniert nicht. Und solange die nicht gekoppelt sind kann ich die verbinden funktion nicht verwenden.
 
Das ist ein Punkt im Einstellungen Menü der Watch die funktioniert wenn die Geräte nicht gekoppelt sind. Die Verbindung zum Smartphone wird erst danach hergestellt.
 
Ohne Kopplung kann ich auf das Menü in der Watch nicht bei mir zugreifen.
 
Bildschirm der Watch von oben nach unten ziehen, dann das Zahnrad und dann den von mir genannten Punkt ausführen. Wofür benötigt man da eine Kopplung?
 

Similar threads

M
Hallo liebe Community, ich habe ein großes Problem mit der Active Watch 2 und meinen neuen Galaxy S22Ultra. Ich habe das Problem, dass sich die App nicht mit der Uhr verbindet. Es verbleibt an der Stelle, "Zum Abschluss Telefon prüfen (Anzeige auf der Uhr) und wird abgeschlossen, dies kann...
Antworten
13
Aufrufe
303
B
G
Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Seit heute geht das Display meiner Galaxy smartwatch active 2 nicht mehr an. Wenn ich die App auf meinem Handy öffne, verbindet sich diese jedoch noch. Leider empfängt meine Uhr keine Nachrichten mehr und wie schon erwähnt, lässt sich das Display...
Antworten
14
Aufrufe
139
M
Z
Meine Galaxy Watch4 verbindet sich seit Tagen nicht mehr mit der App. Ich habe nun heute die Uhr zurückgesetzt, um zu schauen, ob sie sich neu verbindet. Aber dadurch, dass sich die App totlädt, verbindet sich die Watch nicht damit.. Kann jemand hier weiterhelfen?  LG Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
4
Aufrufe
104
A
N
Hallo zusammen. Habe seid einer Woche die Galaxy Watch Active 2. Jetzt zu meinen Problemen. Wenn das Handy ( Galaxy Note 10+) nicht mehr in reichweite ist denn ist es ja klar das die Uhr sich trennt vom Handy. Aber sobald ich wieder da bin Verbindet sich die Uhr nicht wieder über Bluetooth mit...
Antworten
3
Aufrufe
110
N
F
Guten Tage, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr eine Samsung Galaxy watch 4 classic gekauft lief soweit alles gut bis vor ca. 2 Monaten die Uhr abgestürzt ist und von mir zurück gesetzt wurde. Nach dem zurücksetzen hatte ich erst das Problem das in der Wearebles App meine Uhr nicht aufgetaucht ist. Als...
Antworten
1
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben